- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vollpension wird sehr genau genommen. Von 12h00 - 12h00! Wehe man trinkt ein Glas zuviel oder isst was. Man wird sofort zur Kasse gebeten!. Freundlichkeit nur gegen Barzahlung. Hauptspeiseraum sieht aus wie in einer ehemaligen Ostblock Speisegaststätte. Hygiene völlig unzureichend. Wir und auch andere Gäste hattten mit "Pharaos Rache" zu kämpfen. Abgewischt wird in Ausnahmefällen. Überall Essensreste und Dreck von Vorgängern. Bei den Massen an Besuchern -> Kein Wunder! Von Strand ist hier keine Spur. Der Sand ist aufgschüttert; Zum Wasser gehts nur über Treppen oder Steine!. Ansonsten ist der Aussenbereich i.O. und das Beste was das Hotel zu bieten hat. Unser Zimmerblick war auf das Nachbargebäude (5m) Nachts und tagsüber erheblicher Lärm aufgrund Lieferungen und Vorbereitungen in der Küche (unter uns). Schrecklich!. Für diejenigen, die nur am Strand liegen und sich ölen ev. das richtige. 90% der Besucher sind übrigens aus den Ostblockländern. Wir haben es lieber ruhiger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rezensent, Wir bedauern es sehr das Sie ihren Urlaub in unseren Hotel nicht geniessen konnten. Wir geben zu erkennen das sich ueber hundert zufriedene gaeste jeden Monat aeusern. Wir hoffen Sie schaetzen unsere Bemuehungen Sie gluecklich in ihrem urlaub zu machen. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal in unserem hotel Wilkommen zu heissen um die Veraenderungen zu sehen. Danke & freundliche Gruesse Management