- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Ich habe selbst in Ägypten gelebt und bin somit einiges gewohnt, aber sowas habe ich wirklich noch nie erlebt !! Das Essen ist grauenhaft - alleine beim anblick vergeht einem der Apetit. Miene Tochter wurde sogar krank und es wurde nachgewiesen, dass es am Essen lag. Es wurde von anderen deutschen Touristen beobachtet wie Essen vom Teller wieder zurück in den Topf gelang, deswegen hatte man auch teilweise mal ein langes blondes Haar in seinem Essen ( was nicht vom Personal sein konnte ). Der Strand ist sehr gefährlich, der Eingang zum Meer ist alt und verdreckt. Aber auch die Liegen wurden nur teilweise ausgewechselt und sind alt & verrostet. Durch die zahlreichen Touristen aus Russland, die sich mittags schon anfingen zu betrinken, war 3 Tage lang im Pool erbrochenes !!! Auch nach mehrmaligen Auffordern, kam niemand in die Spurr dieses mal zu entfernen. Das Personal ist zwar sehr nett, beschwert sich aber selbst über die Lage des Hotels !!! Wir verlangen unser Geld zurück und haben keinen Urlauber erlebt, der zufrieden war. WICHTIG ZU DEM ANDEREN KOMMENTAREN !!!!!!!!! Die Animatören haben sich am Ende des Urlaubs E-mail adressen besorgt, um angeblich für gute Animation im Internet zu werben. Hinterher verriet uns aber ein Animatör, dass diese E-Mail Adressen für falsche Bewertungen benutzt werden !!
Größe in Ordnung, nicht das sauberste- Aber Zimmerboy war sehr bemüht ! Badezimmer mit Schimmel befallen !!!!
Essen schlecht, Speisesaal dreckig weiter Angaben im oberen Text !!
Personal war nett & freundlich
Außerhalb Hurghada - mit dem Taxi 20 Minuten Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.