- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo ich muss jetz ehrlich sagen, erholt und mit guter Laune, sind wir jetz nicht unbedingt zurück gekommen. Die Leute in dem Hotel sind ja wirklich sehr nett. Aber das Essen ist zum davon laufen !!! Der all inclusive Service ist in unseren Augen .... unter aller Kanone. Die Getränke muss man sich selber holen ..... und das ist nicht das Problem !!! Problem sind die Gläser !!! Etwas grössere Schnapsgläser !!! Also kann man sich denken, wie oft man da laufen kann .... und dann wieviele Leute anstehen ! Oft waren dann keine Gläser da ... und man konnte dann ewig warten ! Beim essen war es dann das gleiche. 1. war es wirklich nicht toll ... das Essen .... und wenn es dann mal Pizza gab, hat der Pizza Mann die Pizza in 17 Teile geteilt .... da kriegte man dann ein kleines Stück !! Die unheimlich vielen Russen, die da waren, haben es nicht so mit hinten anstellen ... die wollten dann aber gleich 4 oder 5 stück ... also standen die hinten wieder umsonst !!!! Grausam ! Und wenn dann mal was in den Warmhaltebehältern ausging ... rissen sie sich auch nicht gerade darum es wieder auf zu füllen ! Softdrinks und Juice vor free !!! Juice : Zuckerpulver mit Ananas oder Orangensaftgeschmack !!! Die Zimmer waren eigentlich in Ordnung! Die Reiseleitung auch ! Dieses Hotel ist ca. 7 km von Hurgarda entfernt, man kann nicht spazieren gehen, weil da draussen nix ist. Nicht einmal am Strand kann ich spazieren gehen, .... nur im Abschnitt von unserem Hotel !!!! Bodenlos ? Ich liebe das Rote Meer. Dieser Abschnitt .... ist eigentlich zum davonlaufen ! Und ich weiss von was ich rede !!! Also bin ich auf ein Taxi angewiesen, wenn ich in die Stadt will. Komm aber garnicht aus dem Hotel raus, weil ein unheimlich penetranter Taxiunternehmer direkt neben der Tür sitzt und mir seine Taxi´s aufzwingen will. für 10 Euro ..... hin und zurück ??? Obwohl ich ... mit normalen Taxi´s das ganze für locker die Hälfte haben kann !!! Mit der bodenlosen Frechheit mich direkt einfach in irgendeinen Shop von seinem Bruder, Cousin, Onkel usw. zu fahren, bei denen ich dann was kaufen sollte ! Und !!! Ich musste dann sagen, wann ich wieder komme ? in 1 Stunde oder in 2 oder 3 ?? Ja, wo gibts denn sowas ? So sollte ich dann nach einem Bummel oder einen Cafee Besuch, wieder zu diesem Shop zurück, weil ich hatte ja die Fahrt schon bezahlt. und sollte noch sagen wann ? Am nächsten Tag ging das dann wieder von vorne los .... 10 euro .... dann Shop (natürlich immer einen anderen) und anmelden, wann ich wieder zurück komme !!!!??? zum kotzen!!!! Da fahren so viele Taxis rum die normale Preise verlangen !!! Und wir wurden jeden Tag im Hotel schon genötigt, von diesen penetranten Typen !!!! Ärgerlich. Das ist nicht unbedingt die Vorstellung von einem erholsamen Urlaub. In dem Hotel ist so ziemlich alles was man braucht. Massage, Fischdoktor, Klamottenshop, usw. zu HORROR Preisen !!! zum Beispiel: Thailändische Massage 30 Minuten für 65 Euro ????? Da geh ich ja in Deutschland 2 x Wenn man bedenkt, das der Durchschnittsägypter mit 2 Euro am Tag auskommen muss. Und sie machen einem Angst, die Shopbetreiber, das man halt nicht rausgehen soll, weil es zu gefährlich ist usw. Das kann man mit Leuten machen, die sich das gefallen lassen, und keine Ahnung haben, oder denen es egal ist, ob sie was von Land und Leuten sehen !!! Ich will das Land kennen lernen und mich nicht abzocken lassen, in so einem Betrieb. Frechheit !!! Also ich bin total entsetzt. ich war schon 4 x in Ägypten, aber sowas hab ich ja noch garnicht erlebt !gt Also, wenn man da wieder heimkommt, nach 14 Tagen, ist man eigentlich Urlaubsreif .... und Pleite ! oder man hat garnix erlebt ... weil es einem einfach zu teuer war ! Leider !!! Die Bilder im Anhang sind nur mal so vor der Küchentür fotografiert. und das waren die ganzen 14 Tage die gleichen Kippen und der gleiche Dreck. Die Zimmer waren ganz ok. Also wir sind nicht unbedingt Gourmets, oder sonderlich verwöhnt, Und mit 613 Euro sind wir da wahrscheinlich nochmal gut davon gekommen. Aber in unseren Augen, war dieses Geld förmlich zum Fenster rausgeschmissen. Und mit Erholung hatte das nix .... zu tun. Leider !!!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Maria, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. Your feedback is incredibly important to us and we are taking your comments into consideration as we improve our experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management