- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir mussten erfahren,dass man als Deutscher 2.Wahl ist und Dinge gesehen haben die wir beim Managment angesprochen haben.Hotelbewertungen werden selbst geschrieben(von Mitarbeitern im Kids Club),Poolanlage am Meer neigt sich dem Ende,löst sich überall.Kellner versuchen einem was aufzuquatschen und wenn man kein Geld zusteckt wartet man mit Kleinkind 20 min auf Getränke.Das Essen jeden Tag gleich und im Russenrestaurant super Auswahl,da geht es zu wie im Zoo.Hotel ist auch renovierungsbedürftigt.Lobenswert ist Katja die sich um uns deutsche kümmert.Nur nicht wir sondern auch andere Deutsche waren froh nach 14 Tagen Heim fliegen zu können.Habe über diese Zustände sofort mein Reiseanbieter kontaktiert und Bilder zukommen lassen.Die Fahrstühle Katastrophe bleiben auch mal stehen oder Tür schließt und man steckt dazwischen.Am Abreisetag kein Weckruf obwohl ausgemacht bzw aufgeschrieben.Beim Empfang einfach Blatt zum ausfüllen gegeben und stehen gelassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Veraltet was Möbel betrifft.Am besten neu bauen aber alles.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Service mal ging er aber wie gesagt,steckt man kein Geld zu wartet man ewig.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist okay bemühen sich
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enrico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Enrico, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Nach unseren Recherchen waren Sie nicht Gast im Festival Riviera, sondern in unserem Schwesterhotel Festival Le Jardin. Ihre darauffolgenden Maengel wurden von unserem Guest Service Center an unser Management weitergegeben, welches Ihnen auch Verstaendnis und Abhilfe entgegenbrachte. Wir sind sehr dankbar fuer Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und daran arbeiten. Wir beherbergen in unserem Hotel mehrere verschiedene Nationalitaeten und wir behandeln alle Gaeste gleich. Unser Personal im Service wird ebenfalls staendig geschult, damit wir den Service fuer unsere Gaeste erweitern koennen. Danke fuer diese Hinweise. Die deutschen Gaeste werden nicht als 2. Wahl behandelt, da wir speziell den Wuenschen der westeuropaeischen Gaeste entsprechend das Restaurant im Le Jardin fuer Sie bereithalten und auch 1 mal woechentlich fuer alle westeuropaeischen Reiseveranstalter und VIP Gaeste ein spezielles Barbeque und Buffet im Le Jardin vorbereiten, welches Ihnen auch sehr gefallen hat. Nachdem Sie Ihre Maengel an das Guest Service weitergeleitet hatten, welches alles notiert hat und wo auch daran gearbeitet wird, erhielten Sie von uns als Entschaedigung in Special Sea Food Dinner, um Ihnen nochmals unsere Wertschaetzung als Gast zu zeigen. Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihren Kommentar und Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und daran auch arbeiten. Nur so koennen wir unseren Service erweitern und verbesssern. Danke nochmals dafuer und es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Wuenschen entsprochen hat. Beste Gruesse und alles Gute das Hotelmanagement Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement