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Enrico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Reines Russenhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir mussten erfahren,dass man als Deutscher 2.Wahl ist und Dinge gesehen haben die wir beim Managment angesprochen haben.Hotelbewertungen werden selbst geschrieben(von Mitarbeitern im Kids Club),Poolanlage am Meer neigt sich dem Ende,löst sich überall.Kellner versuchen einem was aufzuquatschen und wenn man kein Geld zusteckt wartet man mit Kleinkind 20 min auf Getränke.Das Essen jeden Tag gleich und im Russenrestaurant super Auswahl,da geht es zu wie im Zoo.Hotel ist auch renovierungsbedürftigt.Lobenswert ist Katja die sich um uns deutsche kümmert.Nur nicht wir sondern auch andere Deutsche waren froh nach 14 Tagen Heim fliegen zu können.Habe über diese Zustände sofort mein Reiseanbieter kontaktiert und Bilder zukommen lassen.Die Fahrstühle Katastrophe bleiben auch mal stehen oder Tür schließt und man steckt dazwischen.Am Abreisetag kein Weckruf obwohl ausgemacht bzw aufgeschrieben.Beim Empfang einfach Blatt zum ausfüllen gegeben und stehen gelassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Veraltet was Möbel betrifft.Am besten neu bauen aber alles.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Service mal ging er aber wie gesagt,steckt man kein Geld zu wartet man ewig.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist okay bemühen sich


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enrico, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Nach unseren Recherchen waren Sie nicht Gast im Festival Riviera, sondern in unserem Schwesterhotel Festival Le Jardin. Ihre darauffolgenden Maengel wurden von unserem Guest Service Center an unser Management weitergegeben, welches Ihnen auch Verstaendnis und Abhilfe entgegenbrachte. Wir sind sehr dankbar fuer Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und daran arbeiten. Wir beherbergen in unserem Hotel mehrere verschiedene Nationalitaeten und wir behandeln alle Gaeste gleich. Unser Personal im Service wird ebenfalls staendig geschult, damit wir den Service fuer unsere Gaeste erweitern koennen. Danke fuer diese Hinweise. Die deutschen Gaeste werden nicht als 2. Wahl behandelt, da wir speziell den Wuenschen der westeuropaeischen Gaeste entsprechend das Restaurant im Le Jardin fuer Sie bereithalten und auch 1 mal woechentlich fuer alle westeuropaeischen Reiseveranstalter und VIP Gaeste ein spezielles Barbeque und Buffet im Le Jardin vorbereiten, welches Ihnen auch sehr gefallen hat. Nachdem Sie Ihre Maengel an das Guest Service weitergeleitet hatten, welches alles notiert hat und wo auch daran gearbeitet wird, erhielten Sie von uns als Entschaedigung in Special Sea Food Dinner, um Ihnen nochmals unsere Wertschaetzung als Gast zu zeigen. Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihren Kommentar und Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und daran auch arbeiten. Nur so koennen wir unseren Service erweitern und verbesssern. Danke nochmals dafuer und es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Wuenschen entsprochen hat. Beste Gruesse und alles Gute das Hotelmanagement Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement