- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben unseren Sommerurlaub als Paar für 2wochen in diesem Hotel verbraucht und waren leider zimlich enttäuscht da dieses Hotel im Internet gut bewertet wurde. Als erstes wurden wir mit einem privaten Auto mitten in der Nacht zu Unseren Hotel gefahren (was uns zimlich komisch vorkam ) anschließend im Hotel angekommen wurde uns mitgeteilt unser Zimmer ist auf der anderen Straßenseite.. Angekommen im Zimmer waren wir erschrocken es waren nicht nur Flecken im Bett die Dusche funktionierte nur Tröpfchenweiße das Bad ist völlig herrunter gekommen. Mit diesen Umständen wollten wir auf keinen Fall eine zweite Nacht dort Übernacht also bekamen wir ohne drauf zu zahlen ein neues Zimmer im Festival Resort le jardin das direkt neben dem Festival Resort war (also auf der richtigen Seite ) das Zimmer war auch sehr renovierungsbedürftig so wie eigentlich alles in diesem Hotel aber es war ok. Leider hat das Hotel uns vergessen mitzuteilen wann unser Reiseveranstalter uns begrüßt somit mussten wir uns selber darum kümmern um Ausflüge zu planen und buchen :/ was garnicht so leicht war bei einem Hotel das kaum Englisch spricht und kein Wort Deutsch hauptsächlich russisch und arabisch. Zu dem Essen müssen wir sagen es gibt jeden tag das selbe. Wir hatten auch nach einigen Tagen Übelkeit und Durchfall.. Das Leitungswasser war voller Bakterien und meistens auch gelblich. Das es ein Deutschen Essen Saal gibt haben wir auch erst nach 3tagen erfahren und das von anderen Urlaubern. Das Personal beim Essen ist stark auf Trinkgeld ohne Trinkgeld kann man ewig warten bis man endlich sein Getränk bekommt. Das Personal an sich war durchmischt. Die Animation ist sehr langweilig. Die Musik an der Pool war ist dafür sehr gut. (Gemischte Musik für jeden was dabei) Den Hotelmanager haben wir auch kennengelehrnt und das ist mit Abstand der unfreundlichste in dem ganzen Hotel. Fatzip wir empfehlen das Hotel nicht weiter es gibt zentralere Hotels für die gleiche Preisklasse. Das Hotel hat 90% russische Gäste. Das Personal kümmert sich um Probleme wenn man Ärger macht allerdings dauert alles immer Stunden oder Tage. In 2hotels gibt es eine Frau die deutsch spricht die aber nur für 2-4stunden da ist. Komplett neu renovieren. Mehr deutsches Personal. Das Essen müsste frisch sein und die Hygiene um einiges besser werden. Der Hotelmanager müsste an seiner Freundlichkeit arbeiten. DENN DER GAST IST KÖNIG.. Sollte er sich mal hinter seinen Ohren schreiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die zimmergröße war sehr gut.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen war leider immer das selbe und war nicht wirklich frisch
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Reklamation wird wahr genommen wenn man Ärger macht. Check- in wurde vergessen uns mitzuteilen wann unser Treffen mit unserem Reiseveranstalter ist. Check out konnten wir uns 2stunden versuchen zu informieren wann wir endlich abgeholt werden. Wurde nichts ausgeschrieben. Und das Personal kümmerte sich schleppend darum
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Der Strand ist nicht so schön da man erstmal ewig weit laufen muss um das dass Wasser erstmal bis zu den Knie geht.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war oft langweilig die Animation leider auch allerdings die Musik war gut an der poolbar
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir ein internationales Hotel sind, beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende nicht informiert wurden. Wir haben Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten und diese auch deutsch sprechen. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement