- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon an vielen Urlaubsorten, doch dieser hatte es in sich. Stellen keine großen Ansprüche. Aber das was uns in diesem Hotel geboten wurde ist einfach eine frechteit. Sehr heruntergekommene Zimmer. Komische Hinterlassenschaften auf dem WC-Boden, Dusche nur in Badeschlappen zu betreten, Fliesen kaputt, alle Silikonfugen schimmelig. In dem Monat August überhaupt katastrophaler Zustand da ca. 80% nur Einheimische. Diese baden in Klamotten, essen am Pool und lassen die Essensreste samt Plastikbechern rumliegen die dann auch des öfteren im Pool landen, legen sich auf besetzte Liegen und fremde Handtücher. Getränke werden auch im Hauptrestaurant überwiegend nur in Einwegplastikbechern serviert. Ganz egal ob Wein, Bier oder Pepsi. Gläser gibt es schon jedoch nur in sehr begrenzter Anzahl. Zimmer für vier Personen gebucht jedoch ein Zimmer mit kaputtem Schrank bekommen und einem einzigen Ehebett in dem wir alle 4 schlafen sollten. Als wir uns darüber beschwert hatten und um ein anderes Zimmer gebeten hatten, hieß es: Sie haben ein economy Zimmer gebucht und das wir in dem Fall auch für unsere Kinder nichts bezahlt hätten. Wäre mir in dem Fall aber neu das ein 11 und 10 Jähriges Kind nach Ägypten umsonst kommt. Später wurden noch zwei Strandliegen ins Zimmer gestellt auf die einfach nur Matratzen gelegt wurden. Um es auf den Punkt zu bringen: Finger weg, egal wie verlockend der Preis ist und wie viele schöne Bilder kursieren. Dieses Hotel gehört geschlossen und das Personal an der Reception fristlos entlassen. Nie wieder Ägypten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | W Huber |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Huber, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management