- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
SCHRECKLICHES Hotel!!!!! Nie wieder!!! FINGER WEG... Ich kann dieses Hotel bzw. auch das Nebenhotel, welches man auch mitbenutzen kann, nicht empfehlen. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Uns war im Vorhinein bewusst, dass 4 Sterne in Ägypten nicht zu vergleichen sind mit dem deutschen Bewertungssystem oder dem der Türkei zum Beispiel, aber das es noch viel schlechter war, einfach schrecklich. Alles ist dreckig, kaputt, ungepflegt. Zu allem Überfluss kommt dann eine deutsch sprechende Dame und befragt die Gäste zum Service des Hotels. Wenn man die unzumutbaren Umstände schildert, wird alles runtergeredet, es wäre alles nicht so schlimm. Für mich war/ ist das reine Schadensbegrenzung damit die schlechte Bewertung, über das Hotel, nicht bei den Bewertungsportalen landet. Schlimm. Ich kann es einfach nicht weiter empfehlen und pflichte jedem bei, auch wenn das Hotel günstig ist, sich doch für ein anderes Hotel zu entscheiden. Zudem ist das Hotel über und über von russischen Gästen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir ein internationales Hotel sind, beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement