- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
die zimmer werden zwar jeden tag gereinigt aber alles runter gekommen .im bad ist schimmel ,die matratzen voll mit flecken ,das essen ist miserabel und immer eintönig mann muss immer lange anstehen das mann was bekommt .die getränke muss mann auch selber holen und wieder lange anstehen, der pool sieht im ersten augenblick gut aus wenn mann hinguckt sieht mann über all das die matten im pool kaput und verkalkt sind das wasser ist trüb ,der strand ,welcher strand es gibt keinen, beton mann kann nur an der einen stelle rein über eine treppe das wasser ist ertmal 500 meter lang nur unter dem knie die liegen sind verrostet die matten sind total runtergekommen und kaput die hanttücher die mann bekommt am pool sind total gepfleckt und teilweise kaput ,das mann überhaupt eine liege bekommt muss mann früh aufstehen die meisten liegen sind schon belegt mit hanttücher den ganzen tag wo keiner draufliegt an allen bars muss mann lange anstehen das mann was bekommt weil ja der eine mitarbeiter total übervordert ist. die animation ist gut nur halt alles auf rusich auf garkeinen fall ist es ein 4 sterne hotel für familien nicht zu empfelen ( HOROR URLAUB) alle wollen trinkgeld und reinste abzocke w/lan was ja schonn gang und gebe ist kostet geld für 2tage 11euro das hotel müsste komplett renoviert werden , nimal über sie reise leitung FTI buchen die lassen einen im stich
dreckig,dreckig,dreckig und alles kaput
ich denke mal ich hab 2 kilo abgenommen da ich das essen nicht mehr sehn konnte
das personal ist eigndlich recht freundlich wenn mann nichts zu reklamieren hat ansonsten werden auch mal böse blicke zugeworfen
beschissen nichts gibts in der umgebung nur baustelle und närfige taxi fahrer die dich jedes mal anlabern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe oben genau beschrieben alles schrott
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüseyin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.