Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr sehr schlechtes Essen. Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schlechtes Essen, keine Gewürze, lange Wartezeit um überhaupt was zu essen zu bekommen. Familienzimmer sehr abgewohnt, das Badezimmer eine kastrophe, schimmel,selten Toilettenpapier nur nach frage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer mit Stockbett wo an der Treppe die nägel raus schauten. Badezimmer sehr alt und schimmel in der Dusche. Fön kaputt. Toilettenpapier nur nach Nachfrage. Zimmerservice war sehr nett und hat jedenfalls sein bestes gegeben. Und hat uns auch immer reichlich Wasser gegeben. Es gibt 4 deutsche TV Sender ZDF, Kabel 1, RTL 2 und super RTL.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Thema Essen kann man nichts Gutes sagen. Das war so schlecht das mein Mann ständig ausser Haus was holen musste damit die Kinder was zu essen hatten. Pool Bar war sehr schön.


    Service
  • Eher gut
  • Waren alle sehr bemüht ausser die Leute an der Rezeption. Die denken wohl die wären was besseres. Es spricht so gut wie keiner deutsch. Man kann sich nur auf englisch mit einem unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit. Über lokale Anbieter sind die Ausflüge meist günstiger, wenn man gut handeln kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist sehr schön. Viele rutschen. Persönlich war der Pool in der Nähe vom Strand am Schönsten, weil da nicht der ganze Tag die laute Musik war. Animation war ein Witz ausser die blonde die abends die Kinder Disco gemacht hat. Obwohl das auch nur 30 Minuten ging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Nadine, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Festival Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung