Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wollen Sie Erholung? Buchen Sie ein anderes Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besticht durch seine langläufige Garten- und Strandanlage. Die Zimmer mit Gartenblick sind von angenehmer Größe. Das ist jedoch schon das einzige was postitiv zu erwähnen ist. Der Eingangsbereich ist sehr groß und sehr laut. Erinnert vom Lautstärkepegel an eine Bahnhofshalle. Momentan hat das Hotel keine vier Sterne verdient. Fangen wir mit der Anreise an: Als erstes wurde versucht, uns mitten in der Nacht statt der gebuchten Kategorie "Zimmer mit Gartenblick" in ein "Economyzimmer (mit Blick auf Baustellen)" einzuquartieren. Das Badezimmer war bis zum Ende und trotz Beschwerden übersäht mit schwarzen Haaren. Täglich mussten wir daran erinnern, daß wir drei Personen waren und somit Handtücher für drei Personen bereitgestellt werden sollten. Für mich immer noch unbegreiflich, da das Zimmer ein Zustellbett für ein Kind hatte. Dieses Bett war eine harte Holzpritsche mit einer extrem durchgelegenen Matratze und verwaschenen Blutsflecken. (Nach einem Gespräch mit dem Manager Assistenten und einem probeliegen seinerseits, wurde am 8. Tag jedoch innerhalb von 45 min. ein komplett neues Bett + Matratze bereitgestellt. Der Strand und die Poolanlage: Die Poolbar ist zwar sehr schön, aber der Service ist komplett überreizt. Ein Getränk zu bekommen zog sich Ewigkeiten hin, da das Personal entweder ignorierte oder mit Mobilphonen beschäftigt war. Hinzu kommt, daß die Poolreinigung insbesondere am Strand nicht eingehalten wurde, wodurch es sogar zu Sperrungen des Pools aufgrund der Wasserqualität kam. Das konnte jeder Laie mit bloßem Auge erkennen. Nach Anfrage beim Poolpersonal hieß es: zu viel Chlor + ein Augenzwinkern... Restaurant: Das große Hauptrestaurant ist, bis auf die Lautstärke, annehmbar. Viele Touristen bemängeln die Sauberkeit dort. Das Hotel wird nach eigenen Angaben mit Einheimischen gefüllt, weil sonst gar keine Einnahmen reinkämen. Somit kommen viele ägyptische Familien ins Hotel. Gut, für manchen Europäer sind so viele verschleierte Frauen etwas zu viel. Mich störte es nicht, sie waren immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Anzahl der kleinen Kinder machte nun eben einen höhreren Lautstärkepegel und "Dreck" aus. Das Essen war sehr vielseitig. Bei Öffnung des Restaurants waren die Speisen auf dem Büffett angerichtet. Es gab mehr Auswahl als im unteren Restaurant. Das kleinere Restaurant für Europäer ist unfaßbar schlecht in allem. Beispiel: Öffnung 7.00 Uhr... Kaffeemaschine läuft erst um 7.20 Uhr - ein "1 Tassen System" für ein Restaurant mit einer Sitzplatzkapazität von ca. 150+ Plätzen. Ein Koch für die Eier mit zwei Bratpfannen etc. ... Mittags und Abends genau dasselbe... Anstehen Getränke weil nur eine Bedienung, anstehen Pommes (1 WOK!), anstehen Fleisch, anstehen Pizza (die ersten werden erst ca. 19.25 Uhr fertig, aber die Schlange ist laaaang), anstehen, anstehen, anstehen. UND ist man am Tisch ist alles schon kalt. Der Service ist oft anmaßend, extrem unprofessionell und Tischwäsche wechseln ein befremdlicher Wunsch. Am Abend sind an der unteren Bar 1 - 2 Personen und an der oberen Bar max. 2 Personen im Ausschank. Ihr könnt Euch vorstellen, was das bei einem Hotel mit 488 Betten bedeutet? ANSTEHEN!!! Also, wer anstehen anstehen will, keinen Komfort in Sachen Hygiene, keine Ansprüche auf guten Service hat, Freundlichkeit nicht braucht für den ist das Hotel ausreichend.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Kerstin, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Festival Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung