- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und erhielten direkt unsere Zimmerschlüssel und die Karte um die Strandtücher zu bekommen. Gebucht hatten wir eigentlich das Clubzimmer. Diese sind auf der anderen Straßenseite in einem extra Gebäudekomplex gelegen. Wir erhielten aber dennoch ein Zimmer innerhalb des Hotels und hatten vom Balkon aus sogar seitlichen Meerblick. Die Hotel- und Gartenanlage ist sehr sauber und gepflegt. Die vielen negativen Bewertungen sind für mich unverständlich. Für ein Hotel in dieser Preisklasse wirklich sehr zu empfehlen.
Zimmer waren ausreichend groß, klimatisiert und mit Balkon. Eine Minibar und täglich zwei 1/2 liter Wasserflaschen waren inkl. Insgesamt sauber und ordentlich. Einzig die Toilettenspülung müsste stärker ausgelegt sein.
Es gibt Frühstück (7:00 - 10:30) Mittagessen (13-15:00 Uhr glaube) und Abendessen (07:00 - 22:00). Dazu gibt es verschiedene Snacks wie Pizza mittags am Pool.
Das komplette Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Auf Deutsch oder Englisch konnte man sich immer gut verständigen. Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher ersetzt. (wenn man sie in die Dusche gelegt hat)
Im direkten Umfeld befinden sich noch 2 weitere Hotels und das Partnerhotel le Jardin. Um zum nächsten Ort zu gelangen konnte man eines der vielen wartenden Taxis in Anspruch nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt gibt es vier Pools, bei zwei Pools kann man aus dem Wasser Getränke bestellen. Der letzte Pool ist unmittelbar am Meer gelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Max, wir würden uns gerne für das Teilen Ihrer positiven Kommentare für andere Mitleser bedanken, welches uns helfen kann, dass Vertrauen der Gӓste zu gewinnen. Das Festival Riviera Team und Manager wünschen, Sie zeitnah in Ihrem zweiten Zuhause begrüβen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen zu machen. Mit freundlichen Grüβen Hotel Management