Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana&Andrej (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlimmster Urlaub, Albtraum
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist groß, wir waren auf der 4 Etage und der Aufzug ging nicht, wir mussten immer hoch laufen. Im Flur hat es immer Gestunken egal wo man in diesen Hotel hingegangen ist hat es überall nach verfaulten Sachen gestunken. Die Garten Anlage ist nicht schlecht aber das reicht nicht um ein nettes Wort drüber zu schreiben da alles andere der letzte Mist war. Im Hotel laufen andauert jemand rum und will dir immer wieder was andrehen. Das hat so genervt, egal wie oft man nein gesagt hat das man nichts kaufen will, wird man am nächsten Tag wieder gefragt ob man irgend ein Ausflug kaufen möchte bzw. irgend was im Friseursalon machen möchte.. So was nerviges.. Das Hotel müsste gut saniert werden da der zustand nicht mehr so toll ist, überall ist was kaputt bzw. verschimmelt richtig erklecklich. Unser Tipp ist das, die jenigen die schon dieses Hotel gebucht hat. Bucht um tut auch was dazu Zahlen, das ist der reinste Albtraum und kein Urlaub. Und wenn ihr trotzdem dahin fährt nimmt ganz viel Tabletten mit und Augentropfen gegen die Bakterien im Pool... WIR HOFFEN DAS DIESES HOTEL SO SCHNELL WIE MÖGLICH GESCHLOSSEN WIRD!!! Und wie wir gehört haben ist das noch nicht mal mehr ein 4 Sterne Hotel sondern ein 3 Sterne.. aber das wird jetzt unser Anwalt alles Klären!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind Ansicht sehr Groß was Positiv ist auf den ersten Blick!! Doch das Zimmer ist Dreckig, unser Sohn hat ein Zustellbett bekommen wo Rasierklingen im Kopfteil waren, eine Katastrophe!!!! Die Bettwäsche war Dreckig schlimm!!! Voller Haare und anderen Scheiss!! Das Badezimmer so ekelig, wir sind mit Schuhe in die Dusche gegangen man hat sich nicht getraut irgendwas anzufassen. Bei unseren Ersten Zimmer hatten wir ein Blick auf Baustelle unten war die Küche wo der Gestank nach oben ging!!! Nach langen hin und her haben wir das Zimmer gewechselt wo das mit der Sauberkeit und dem ekel nicht anders war. nur der Ausblick war besser. Was mir in den Moment egal war da alles andere unzumutbar war!!! Jeden Tag nach der Zimmer Reinigung mussten wir immer bei der Rezeption anrufen da der Putzmann IMMER die Badehandtücher vergessen hat!!!! JEDEN TAG, das war zum ausflippen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe, maßen Abfertigung. Das Essen hat nicht geschmeckt war nicht gewürzt und zu dem voller Bakterien. Hatten jeden Tag Durchfall, haben gebrochen. Ganz schlimm. Nur von dem Gestank wurde uns schon schlecht. Wir sind abends mit Taxi nach Hurghada zu MC Donald gefahren und zurück um uns Burger zu kaufen um etwas in den Magen zu bekommen. Mittags gibt es ekelige Pizza. Und das Beste die geben eine kleine Pizza für 3 Personen. Zum Thema Service..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oh lieber Gott, was für ein Service, Den gibt es in diesem Hotel gar nicht. Das Personal ist unfreundlich, schlecht gelaunt. Ziehen immer Gesicht wenn man von dem was will. Wir haben in der Pool bar 2 Bier geortet, muss dazu sage das alle Getränke in 0,2ml Plastik Becher ausgeschenkt werden. Dann sagt der nette Kellner das es nur ein Bier pro Person gegeben wird, da ich aber daneben stand verstanden wir nicht wo sein Problem war. Das wollte er aber nicht einsehen und hat uns keine 2 Bier gegeben, mein Mann ist dann raus aus dem Pool und ist zu Rezeption gegangen um das zu klären was das soll. Dann meinte der Kellner dass er nur sein Job macht, woraufhin ich das widersprochen habe, das er das nicht tut. Worauf hin er mich auf Russisch ( idi nahuj) gesagt hat was ( Fack you ) heißt ''nett ausgedrückt''. Wir sind dann zum Manager gegangen und unser Reiseleiter von GTI war auch da.. nach langen hin und her hat man uns versichert in nicht mehr zu sehen. Er wurde dann in ein anderes Hotel verfrachtet. Das Personal ist da immer unfreundlich, ob es an der Rezeption ist an der Bar oder im Restaurant. Apropro GTI Reiseveranstalter, der hat uns auch nicht geholfen wir haben in am 2 Tag angerufen und wollte mit Ihm sprechen, da mussten wir uns anhören da wir ein Ausflug nicht bei Ihm gebucht haben, das wir Ausflüge wo anders Buchen aber mit Probleme zu Ihn kommen. Obwohl wir wegen Probleme im Hotel zu Ihn gekommen sind. Der macht auch nichts konnte uns in keinster weise helfen!!!! Wir sind total enttäuscht. unser Sohn musste 15min Warten bis er was zu trinken bekommt mit 6 Jahren. Einmal musste ich mit ansehen wir der Kellner an mein Sohn vorbeigeht und in auf English sagt ''du musst lange warten sehr lange''!!! Ist das normal..?? Wir konnten nur ausflippen bei solch ein Personal.. Das Beste ist das wenn man aufs Klo möchte bei den Pool, Muss man bis 10.00 Uhr warten da bis dahin die geschlossen sind, wenn man das Personal drauf hingewiesen hat ob die das nicht öffnen können, hat man nur gehört ist halt so, sie können auch in nachbar Hotel gehn.. genau so wie die Getränke. Alkoholische gibt es ab 11.00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb am Arsch der Welt, man hat nichts in der Nähe außer BAUSTELLEN. Mit dem Taxi kann man nach Hurghada City fahren, da ist es aber dreckig man wird genervt von jeder Seite. Besser war das bei Sindbad Club Hotel, da ist eine schöne Shopping Straße. Da ist sehr schön. Sonst kann man nicht in der Nähe von Hotel sehen außer Baustellen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab's keine am Pool, außer eine Kaputte CD die dazu noch zerkratz war und mit rauschen die gleichen Lieder die ganzen 2 Wochen gespielt hat und übertrieben laut... Der Pool Ansicht was schön Groß, aber seeeeeeeehr dreckig. Wir hatten Probleme mit den Augen, die immer Rot waren nach dem wir im Pool waren. Da schwammen Haare Rum, Plastik Becher Strohhalme, so abartig. Da war schimmliger Rand. Voller Bakterien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana&Andrej
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.