- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und nur mit Russen belagert!In der Eingangshalle und im Speisesaal gibt es keine Klimaanlage.Die Zimmer sind okay,nur das Bad ist in die Jahre gekommen.Das Büffe essen ist katastrophe.Es gibt immer das selbe Essen und kaum Fleisch.Getränke gab es nur in Plastikbechern.Das Hotel ist nur für Russen ausgelegt.Jeder vom Personal konnte dort perfekt Russisch aber kaum Deutsch.Der Strand ist nicht zu empfehlen. Kein Sand,nur Steine und die Riffe sind Tod und kaputt. Das Personal war stetts bemüht,freundlich wenn es Probleme gab.Wir Danken Osama,Mohamed,Pool Chef Ali,unseren Zimmerboy,den Pizzameister an der Splash Bar 2,Chef ,Kristina,Galina und dem Top Team Festival(Animationsteam) für die schöne lustige Zeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ms.Stephanie, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Best Regards, The Hotel Management