Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Tut euch das bloss nicht an, es ist eine Zumutung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich glaube ich tät nie wieder in diesem Hotel meine Urlaub verbringen, denn dieses Hotel ist fest in russischer Hand. Wir Deutschen haben ja auch keine Dollar, dann wären wir der König unter den vielen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Diana, Wir bedauern es sehr das Sie ihren Urlaub in unseren Hotel nicht geniessen konnten. Wir geben zu erkennen das sich ueber hundert zufriedene gaeste jeden Monat aeusern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Gaste in diesem Monat sind 15% der EU-Bürger, 60% der Bürger aus Russland und Ukraine und 25% internationale Gaste. Wir nehmen Ihre Anregungen an und werden die Gelegenheit nutzen, unsere Gaste zu bitten mehr Rücksicht auf andere Gaste zu nehmenWir wuerden uns freuen Sie noch einmal in unserem hotel Wilkommen zu heissen um die Veraenderungen zu sehen. Hotel Management