Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Der perfekte Urlaub für wenig Anspruch
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist in einem für die Wüstenverhältnisse sauberen Zustand. Leider sind die Arbeiten wie Fugen, Badezimmer und Strandliegen und öffentliche Bereiche sehr renovierungsbedürftig. Essen wird allabendlich unter einem anderem Motto (italienisch, asiatisch, ägyptisch etc.) serviert. Leider konnte man das lediglich an der Schürzenfarbe erkennen konnte, da das Essen allabendlich gleich schlecht geschmeckt hatte. Sehr wenig Geschmack und das Fleisch sehr fett und Sehnen-durchwachsen. Die Desserts sehr künstlich. Frisches Obst nicht wirklich vorhanden. sehr viele Russen im Hotel die von Benehmen nicht viel halten. Im Februar/März waren vor allem Paare und ältere Herrschaften im Hotel. Wenige Kinder so dass dieser "Lärmfaktor" zumindest ausblieb. Für den Preis bezahlten Preis von rund 50€ pro Tag inklusive Flug, war es alles in Allem in Ordnung. Wir haben die Bewertung jedoch so schlecht ausfallen lassen, da wir es niemanden empfehlen würden nach Nord Hurghada zu reisen, da es dort ausser einer häßlichen Wüste bzw. Mülldeponie nichts gibt! Wenn man einen Partyurlaub mit viel russischer "Kultur" ohne Ansprüche haben möchte ist man hier richtig. Für einen entspannten Paar-Urlaub in keinem Fall!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße in Ordnung sehr einfach möbiliert im TV die Kanäle Schweizer RTL2, Kabel 1, Sat1 und ZDF. Restliche Kanäle sind englisch, russisch oder französisch. Badezimmer in sehr renovierungsbedürftigem Zustand, schlechte Verarbeitung der Fliesen etc. Zustand war sehr schlecht für ein in 2008 renoviertes Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr Eintöniges Essen immer gleicher Geschmack... Obwohl in der Reisebeschreibung anders beschrieben (pro Woche ein Essen im a la Carte Restaurant) gab es nur einen a la Carte Abend den wir im italienischen Restaurant genutzt haben. Das Essen war alles fertig dafür war der Service hier sehr gut und freundlich. Die Getränke in der Bar schmeckten (besonders die mit alkohol gemixten Getränke) alle gleich schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Das zu 99% männliche Personal war freundlich, jedoch nicht wirklich bemüht. Es sei denn man hatte war als Singlefrau relativ billig unterwegs... Englisch wurde sehr gut verstanden, teilweise auch deutsch. Russisch ist jedoch am weitesten verbreitet Beschwerden wurden mit dem Hinweis sich an die Reiseleitung zu wenden abgeschmettert. Die Reiseleitung gibt den "netten" Hinweis dies beim Reiseveranstalter zu beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ist vom Hotel in Gehentfernung, das Problem ist das man geschätze 500 Meter ins Meer laufen muss bis man Hüfttief im Wasser steht und dann ist auch Strand und das Meer mit sehr grobkörnigen schmerzhaften Kies. Flughafen in ca. 20-30 Minuten erreichbar ansonsten unfertige Bauruinen auf denen aber auch nicht gearbeitet wurde. Keine Einflug- oder Abfluggeräusche. Die Ausflugmöglichkeiten waren gegeben, aber durch die penetranten Verkäufer die ohne Übertreibung die erste Woche alle 5 Minuten vor einem standen und etwas verkaufen wollten haben wir diese nicht gemacht! Sogar vor schlafenden Personen wurde nicht halt gemacht- man wurde geweckt. Die rote Fahne welche Signalisieren sollte, dass man seine Ruhe haben möchte wurde auch gewissentlich ignoriert!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Anlage waren generell sehr sauber und schön angelegt. Wären die ganzen Negativ Faktoren nicht gewesen, dann hätten wir sicherlich einen schönen Urlaub gehabt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung