Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub unter Russen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel ist sehr schmutzig und renovierungsbedürftig,Badezimmer zweckmäßig aber dreckig.Personal und Managment sind nur auf russische Gäste spezialisiert .Bemühen sich aber um die deutschen Gäste soweit es geht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vera, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie unser Hotel nicht zufriedenstellend verlassen haben. Wir würden Sie jedoch gerne darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption Deutsch sprechen und auch unser Gӓstebetreuungsteam (jeden Tag für unsere Gӓste da, um die Wünsche der Gӓste zu erfüllen oder Probleme zu lösen, in vier verschiedenen Sprachen). Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie noch einmal im Festival Riviera Resort begrüβen zu dürfen. Danke Mit freundlichen Grüβen Hotel Management