- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im eigentlichem Sinne war das Hotel ja garnicht so übel, nur das man immer bezahlen musste, wenn man mal wo anders hin wollte und jeder versuchte einen abzuzocken. Es ist halt weit weg vom Schuss, sozusagen. Aber gut, das weiß man ja vorher, informiert sich bei der Buchung und das haben wir ja auch in Kauf genommen, nur war uns die imense Ansammlung von Russen nicht bewusst. Drängeln am Buffet, unmögliche Essmanieren, die Teller so extrem voll und die Hälfte nur essen und der Zustand der Tische danach...oje. Ich fragte mich immer, was hat wohl das einheimische Personal gedacht. Mittags waren viele von denen schon so betrunken und am pöbeln. An Freizeitaktivitäten dort teilzunehmen war gänzlich unmöglich, hätten wir wenigen Deutschen nicht ein extra Animationsteam von Xperience dort gehabt, wären wir dort ganz schön Einsam und Verlassen unter Russen gewesen. Würden wir in dieses Hotel noch einmal reisen....Nein, definitiv nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung