Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Durchwachsene Erfahrung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr abgelegen, kaum/keine Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend, kein Strandzugang. Allgemein zugänglicher Spa Bereich eher heruntergekommen (roch merkwürdig). Die Sauna war sehr klein, die Holzbank gab bereits nach und müsste repariert werden. Schöne Zimmer, insgesamt sehr ruhige Lage. Cocktail Happy Hour kleines Highlight. Möglichkeit beim Green Programme mitzumachen, bei dem man auf tägliche Reinigung des Zimmers verzichten konnte um pro Gast einen Cocktail pro Tag gratis zu bekommen. Wasserspender frei zugänglich, was super ist wenn man nicht täglich Wasserflaschen kaufen möchte. Sehr gutes Frühstücksbuffet auch wenn fünf unterschiedliche Zubereitungsarten von Ei vielleicht zu viel ist. Tolle Kuchen und Nachspeisen. Insgesamt durchwachsene Erfahrungen aber ich denke gemessen am Malteser Standard ein sehr gutes Hotel. Allerdings ein paar Abstriche beim Service: Wenn man am Anreisetag in ein Zimmer geschickt wird, in dem weder geputzt noch aufgeräumt ist, leere Wasser- und Schampooflaschen, Sand im Waschbecken und eine Eimer plus Sack Mörtel neben dem Bett, weil anscheinend noch Ausbesserungen vorgenommen wurden am Tag zuvor, dann würde ich mir vom Personal eine schnelle Lösung wünschen und nicht einfach im Zimmer stehen gelassen zu werden und wenn man nach 20min immer noch nichts hört in der Lobby zu Geduld aufgefordert wird, als wäre es dreist nach der Möglichkeit eines Zimmerwechsels zu fragen (Idee war es das Zimmer noch putzen zu lassen, bzw Anreise war 18Uhr!) Zum Schluss durften wir uns zumindest ein Getränk an der Bar aussuchen für die Wartezeit. Trotzdem merkwürdige Situation. Ich habe noch nie von Hotelpersonal so sehr das Gefühl bekommen eine major inconvenience zu sein wie hier. Und dabei lag die Lösung doch einfach nahe, zumal das Hotel nie im Leben ausgebucht war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Vielen Dank, dass Sie Ihr ausführliches Feedback mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Urlaubs entstanden sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Gästen immer empfehlen, sich vor der Buchung über den Standort zu informieren, um Enttäuschungen zu vermeiden. Das Hotel wirbt zwar nicht mit einem Strand, liegt aber direkt am Meer. Der nächste Sandstrand ist 2 km vom Hotel entfernt und kann bequem mit dem Bus erreicht werden. Die Bushaltestelle ist 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nachdem ich mir die Zimmer Situation angesehen habe, möchte ich mich zunächst für den Zustand entschuldigen, in dem Sie Ihr Zimmer vorgefunden haben. Dies ist sicherlich nicht der Service, auf den wir stolz sind. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Während der Vorbereitung eines neuen Zimmers für Sie, der etwa 20 Minuten dauerte, wurde Ihnen an der Bar ein Getränk angeboten, damit die Zeit etwas schneller verging. Wir hoffen, Sie in Zukunft zu einem anderen Gasterlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Manuela Guest Relations Manager