Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auch recht groß. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Meerblick, kann man nur empfehlen.
Während unseres Aufenthaltes mußten wir das Zimmer wechseln, da ein Wasserfleck an der Decke immer größer wurde. Nachdem der Putz sich löste, wir mehrmals an der Rezeption waren und die Reiseleitung (Neckermann) sich einschaltete, wurde auch prompt unserem Wunsch entsprochen. Allgemein muß man sagen, dass fast überall solche Probleme bestehen und im Hotel viele solcher Wasserflecken zu sehen sind, die aber meist wieder übermalt wurden.
Es gibt typisch englisches Frühstück. Mit Obst wird sehr sparsam umgegangen. Die Speisen am Abend waren gut, allerdings gab es am Salatbuffett immer das "Gleiche". Das Dessert bestand immer aus vielen leckeren Torten, aber spätestens nach 2 Abenden konnte man das nicht mehr sehen. Leider kein Obst, kein Obstsalat oder dergleichen. Das Restaurantpersonal war teilweise unfreundlich.
An der Rezeption kann nur eine Dame deutsch, sonst wird nur englisch gesprochen. Beschwerden werden freundlich entgegen genommen, aber passieren tut trotzdem nix. Die Zimmer werden nicht besonders gründlich gereinigt.
Einen "brauchbaren" Badestrand in Hotelnähe gibt es nicht. Zur Mellieha-Bay kommt man gut mit dem Bus (2 Stationen und es kostet nur 0,15 LM). Der Paradise-Bay und der Armier-Bay sind in ca. 2 km zu erreichen. Aber besonders an den Wochenenden ist der Armier-Bay sehr voll. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Nachbarhotel und der nächste Supermarkt ist ca. 1,5 km entfernt oder man fährt mit dem Bus nach Mellieha. Das Hotel liegt sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel ist eine Tauchschule (nur englisch), die Pools sind ok. Es gibt Internet, Pool-Bar,....etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tommi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


