- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten nach längeren Zeit Malta besuchen, die Leistungen die aufgeführt werden sind nicht angemessen. Für ein Premium Hotel ist es nicht angemessen. Es wird am Personal gespart.
Zimmer war renoviert, jedoch war der Safe nicht fest am Platz. Laut der Rezeption war es das neue System. Im Schrank gibt es keine Türen.
Das Essen war nicht so schlimm, jedoch für ein Premium Hotel nicht ausreichend. Für eine Bestellung im A la Cart Restaraunt mussten wir einanhalb Stunden warten, sowie auch noch das falsche gebracht.
Der deutsche Repräsentant war nie Verfügbar und es gab keine Antworten auf Fragen. Die Zimmerreinigung war nicht in Ordnung, wir waren um 18 Uhr im Zimmer es wurde nichts gereinigt. Wir wollten nur die Badetücher wechsel die antwort war " sie sind noch in der Reinigung"!
Lange Fahrt 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das musische Programm war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeriy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Valeriy Ich bedaure sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als Reinfall empfunden haben. Die meisten Gäste buchen unser Hotel gerade wegen der Lage. Zum Relaxen und Entspannen aber auch um die Insel zu erkunden ( Busverbindungen sehr gut und direkt am Haus), sowie um geführte Ausflüge zu buchen,liegt das Riviera ideal.Von unserer Lobby Bar aus hat man einen einmaligen Blick auf Gozo und Comino. Auch diese Inseln sind einen Ausflug wert. Abschliessend moechte ich nochmals mein Bedauern ausprechen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich bedaure, dass wir uns während Ihres Aufenthalts nicht kennengelernt haben, Ich hätte mich bemüht Abhilfe zu schaffen , wo es mir moeglich ist. MFG Bela Szentpeteri Front Office Manager