Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit schmalem Barservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gepflegt, der Zimmerservice sehr bemüht. Die Verpflegung ist ok, leider Abends die Wartezeit bis ein Tisch frei wird sehr lang. Die Mitarbeiter an der Bar in der ersten Etage sind permanent überlastet. Kartenzahlung ist trotz Verifizierung an der Rezeption mal möglich mal nicht. Bestellungen werden falsch oder auch gar nicht an den Tisch gebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gepflegt, mit Meerblick mega schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot am Abend ist abwechslungsreich, lecker. An der Bar in der ersten Etage ist die Getränkebestellung schwierig, Getränke werden vergessen oder falsch gebraucht. Visa mag man nicht, nur Cash. 🙈🙊🙉


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht. Weiter so😃


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr weit außerhalb der Stadt, einsam gelegen. Zugang zum Mittelmeer Fehlanzeige.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Indoorpool ist schön, das Wasser angenehm warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr feedback mit uns zu Teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie mit der Lage, die Sauberkeit und das Essen zufrieden waren. Auch ist es schoen zu hoeren, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption stets sehr bemüht waren. Es ist schade, dass Sie mit unserem Bar Service nicht zufrieden waren und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir wissen Ihre Bemerkungen sehr zu schätzen, die auch an die Abteilung weitergeleitet werden um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations Manager