- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 12 Tage im Hotel Labranda untergebracht, weil wir mit den Dive Vision tauchen waren, was sehr zu empfehlen ist. Das Hotel liegt sehr nahe zur Fähre zu Gozo und direkt beim Bootseinstieg zur Blauen Lagune. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber, drauf achten das Ihr Zimmer bekommt welche nicht auf der Poolseite sind ;-) da kann es ziemlich laut sein Das Essen beim Buffet ist sehr gut und reichhaltig, auch wurden beim Buffet die Corona regeln sehr gut eingehalten, es war Personal vorhanden welche Dir das Essen auf den Teller gegeben haben, Selbstbedienung war nicht erlaubt und auf das wurde genauestens geachtet das da auch niemand etwas selbst wegnimmt, auch war im ganzen Hotel Maskenpflicht. Meiner Meinung nach ist der Speisesaal ähnlich einer Bahnhofshalle, man kann aber auch draußen essen was wir auch getan hatten. Mir persönlich kam vor das etwas zu wenig Personal im Service tätig war, denn man wartete auf sein Getränk an der Bar teilweise sehr lange, beim Abendessen ging es etwas schneller. Was ich komisch fand war die Getränke Auswahl bei AI, in der einen Bar gab es 2-3 Cocktail im AI Angebot und dann in der nächsten Bar wieder andere Cocktail, Beispiel beim Abendessen gab es Aperol Spritz im AI Angebot und an der Lobby Bar musste man für dieses Getränk bezahlen und das zog sich über die 3 Bar hindurch welche offen waren, weiteres Beispiel in der Bar im 1. Stock war Bloody Mary gratis in den anderen Bars war es zu bezahlen, klingt komisch ist aber so, hier sollte man sich etwas überdenken bei diesem Angebot. Man sollte auch bei einigen Stellen Reparatur Arbeiten durchführen, die Poolbar gehört wieder einmal frisch gestrichen schaut sehr schäbig aus, auch sind einige Fließen kaputt welche ausgetauscht werden sollten, wie gesagt das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das merkt man auch.
2 Betten, kleiner Balkon reicht aber völlig aus was gut ist es ist eine Vorrichtung vorhanden um die Badesachen zu trocken, Tressor gegen Bezahlung. Matratzen sind sehr gut
Getränkeservice dauert etwas lange, glaube es sind durch Covid weniger Personal vorort
etwas 1 Stunde, kommt drauf an wie viele Hotels vorher angefahren werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im großen und ganzen zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wissen Ihre Bemerkungen sehr zu schätzen und werde diese auch mit den zuständigen Abteilungen Teilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im LABRANDA Riviera Hotel & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lukas Guest Relations Officer