Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Wohlfühlfaktor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nach 2018 zum zweiten Mal im Labranda Riviera und wurden wieder sehr freundlich und perfekt untergebracht. Das Personal ist super freundlich und hat immer ein lächeln übrig auch wenn sie viel zu tun haben. Ein besonderen Dank möchte ich dem jungen Mann der unser Zimmer 516 jeden Tag sehr ordentlich gemacht hat zukommen lassen, wenn man ihn gesehen hat erkundigte er sich immer ob alles in Ordnung ist. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, man kann sich also besten erholen, auch nach den tollen Ausflügen die man auf dieser Insel unternehmen kann. Abends findet man immer ein gemütliches Plätzchen um den Tag mit einem Cocktail ausklingen zulassen. Schade nur das der Hola Beach Club neben dem Hotel ausgegliedert wurde da muss man jetzt alles extra bezahlen. Etwas negative ist mir die Beschattung am Pool aufgefallen, die könnte mal wieder erneuert oder verbessert werden. Generell würde ich aber immer wieder dieses Hotel auf Malta auswählen da außer der Lage das Gesamtpaket einfach passt .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel mit uns zu teilen. Es war uns eine Freude, Ihr sehr nettes Feedback an unsere Mitarbeiter zu lesen und wir werden Ihr Feedback sicherlich mit ihnen teilen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre schöne Bewertung bedanken und unser gesamtes Team hofft, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations Manager