Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Viel Pro-kaum Contra-wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fanden die Lage prima für die Ausflüge nach Gozo und Comino, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, schöne Zimmer. Die Aufzüge sind leider sehr schlecht eingestellt und wenn man im 5. Stock wohnt-benötigt man seeeeehr viel Geduld. Wir haben meistens das Treppenhaus benutzt und sind da leider an großen schimmelige Wandteilen vorbeigelaufen. Das bräuchte mal nen neuen Anstrich . Sieht man aber sonst nicht-es sei denn man nimmt die hinteren Treppen bei Zimmer 508 runter.


Zimmer
  • Gut
  • Wasserkocher mit Tee, Kaffee, Zucker vorhanden und ein praktischer kleiner Kühlschrank. Deutsche TV-Sender sind vorhanden. Im Bad gibt es Seife und Duschgel Genügend Platz und praktische Schubladen für die Kleider und Schuhe. An einer Bettseite gibt es einen USB-Anschluss zum Handy laden Betten bequem und das Zimmer war ordentlich mit schönen Bildern aus Malta dekoriert. Der Balkon ist praktisch-es gibt einen Wäscheaufhänger an der Wand. Unserer war leider schon etwas aus der Wand gebrochen, doch die Rezeption hat sich der Sache angenommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück hatte alles zu bieten. Warme herzhafte Speisen, Omelette in verschiedenen Ausführungen, Spiegeleier normal und gewendet werden frisch zubereitet. Brot zum selbst schneiden sowie mehrere Toastsorten. Mehrere Wurst- und Käsesorten. Waffeln und zahlreiche Süßspeisen. Das einzige was man optimieren sollte, sind die winzigen und unpraktischen Butterportionen sowie Marmelade und Schokocreme in Plastikpäckchen. Da wären Spender sinnvoller. Man kann morgens auch schön draussen sitzen zum Frühstück und es gibt mehrere Kaffeeautomaten sowie ein Angebot an Teesorten(black/peppermint/green)Der Orangennektar war nicht so unser Geschmack. Wir können über Mittag und Abendessen nicht urteilen, haben immer auswärts gegessen. Direkt auf der Strasse vorm Hotel steht noch ein Verkaufstruck (King of Kings) mit allem was man braucht-auch warme Speisen wie bei einem Imbiss kann man dort günstig kaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption, Spa Bereich, Gastro, Animation, Reinigungspersonal, in allen Bereichen nur freundliche Mitarbeiter erlebt. Besonders erwähnen möchte ich Najan unseren Housekeeper


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns praktisch aufgrund der guten Fähranbindung nach Gozo(sind mit dem Auto übergesetzt um dort flexibler zu sein). Direkt über die Straße vom Hotel befindet sich auch der Ticketstand für die kleine Bootsfähre nach Comino(da ist man ohne Auto unterwegs) Vom Flughafen dauerte es etwa 40Minuten je nach Verkehr(um den Flughafen ist Baustelle). Um das Hotel herum gibt es keine dazugehörige Stadt. Jedoch eine nette Hola-Beach-Bar direkt nebenan und ein orientalisches Restaurant sowie ein Italiener.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im LABRANDA Riviera Hotel & Spa genossen haben und mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft eine weitere Möglichkeit haben, Sie wieder als unseren Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations Manager