Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Dependance Flora
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Unterbringung im Nebengebäude "Flora" des Haupthauses Imperial ist - mit Verlaub - eine einzige Zumutung. Keine Klimaanlage, weder in den Zimmern noch im Foyer. In unserem - für 2 erwachsene Personen - zu kleinen Zimmer fühlte sich sogar kleines Ungeziefer wohl. Gesaugt wurde der Teppich im Zimmer kein einziges Mal während unseres Aufenthalts. Das Bad war winzig. Achtung Diebstahlsgefahr, da die Balkontür aus Holz mit einem notdürftig ausgetauschten Schieberiegel ausgestattet war und jeder sich problemlos Zugang zum Minibalkon im Erdgeschoss verschaffen kann. Wir haben unsere Wertsachen daher - und auch das mit einem zugegebenermaßen mulmigen Gefühl - im Safe des Hauptrezeption deponiert, da die Dependance weder in den Zimmern noch an ihrer Rezeption über einen Safe verfügte. Der Holzboden im Flur unter dem abgewetzten Teppich knarzt bei jedem Schritt. Alles in allem Hotelstandard der 60er und stark renovierungsbedürftig. Was uns besonders aufstieß, war die absolute Serviceunfreundlichkeit des gleichgültig arbeitenden und genervt wirkenden Personals an der Hauptrezeption. Die Mitarbeiter an der Rezeption der Dependance waren bei Fragen (u.a. nach Möglichkeit eines zweiten Handtuchs(!)) wenigstens bemüht, jedoch in ihrer Befugnis oft eingeschränkt. Unser Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde durch die Hauptrezeption schroff abgewiesen, es seien und würden während unseres Aufenthalts keine anderen Zimmer frei, die vergeben werden könnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1