- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht neu und daher in einem sehr guten Zustand. Oft wird dieses Hilton-Hotel in den Bewertungen hier mit dem in der Stadt verwechselt, aufpassen! Das in der Stadt macht optisch keinen so guten Eindruck, da wir aber nicht da waren, kann ich es nicht beurteilen.
Klasse, sehr groß und sehr sauber.
Alles was das Herz begehrt. Viel Landestypisches aber auch europäische Speisen. Und vor allem viel frisches Obst und viele Salate. Alles frisch, knackig und ausreichend da.
Alles wirklich bestens! Mit Englisch kommt man sehr gut zurecht.
Dieses Hotel liegt direkt am Strand. Wenn man sich zutraut hier Auto zu fahren, ist das ein optimaler Ausgangsort. Aber man kann auch einige Ausflüge im Hotel buchen. Nach Dubai sind wir mit dem Mietauto (sehr abenteuerlich :-), mit dem Bus (man wird an einer kleinen Mall raus geworfen) und mit dem Taxi (sehr empfehlenswert!).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur ein mal im Pool, da wir das Meer lieben. Da wir in einer der Strandvillen gewohnt haben, lag der Strand vor der Tür. ein Traum! Der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel empfanden wir als zu voll. Aber ein paar Schritte entlang der Bucht und es war leer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |