Alle Bewertungen anzeigen
Horst-Arno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumurlaub mit Wiederholungsbedarf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sowohl für Familien als auch für Paare bestens geeignet. Herzliches und zuvorkommendes Personal. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Die Zimmer sind mehr als großzügig. Wir hatten Meerblick was phantstisch war. Die Pools waren ausreichend. Aufgrund des Ramadan war das Hotel nicht ausgebucht was sehr angenehm war. Beim Essen war für jeden etwas dabei. Am besten hat uns das Früchtebuffet gefallen. Wir wollten Entspannung und guten Service. Beides gab es mehr als genug. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und mehr als genug Platz. Meerblick war phantastisch. Die Zimmermädchen haben 1a Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war mehr als ausreichend und für jeden was dabei. Wir hatten Halbpension gebucht. Haben aber aufgrund der Getränkepreise auf ALL IN aufgestockt. Somit war alles gut. Zum Abendessen gab es für jeden etwas. Obst in Hülle und Fülle


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut geeignet für Erholungssuchende. Eine Mall befindet sich fußläufig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Süsswasserpools und den Salzwasserpool genutzt. Im Meer schwammen so viele Quallen das es unmöglich war dort zu baden. Außerdem schwammen Ölfilme auf dem Wasser. Das hat natürlich nichts mit dem Hotel zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst-Arno
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Dieter, Warmest greetings from Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa. Thank you very much for the high score you have provided us and we are glad to note that your stay was wonderful. On the other hand, regret to hear that there were some areas which let you down during your stay with us. Please rest assured that we have addressed the points you have raised to the relevant Head of Department, to ensure better guests satisfaction and to avoid future disappointment. Despite this, we look forward to welcome you back soon to our hotel for more experiences. Kind regards, Hotel Management