Alle Bewertungen anzeigen
UuU (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, kein Hilton, normaler Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gokommenes Hotel bedarf in vielen Bereichen (Pool, Außenanlagen und Liegen) der Renovierung. In ca 1Std erreicht man bequem Dubai, somit ok


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einiseitiges geschmacksneutrales Kantinenessen. Keine Abwechslung. Laute Akustik, kaputte Sessel, ungemütliches Ambiente


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und jederzeit bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca 1Std. Für uns war Dubai interessant, verschiedene Ausflüge sind gut machbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnesss haben wir nicht genutzt, mache aber äußerlich einen guten Eindruck. Fitness ist ausreichend und die Geräte sind in Ordnung und sauber Die Poolanlage müsste gereinigt werden , an den Seiten sind überall Schmutzränder. Fliesen und Fügen sollten im gesamten Poolbereich saniert werden. Die Liegen am Pool sind alte, abgenutzte Holzliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UuU
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear UuU, Warmest greetings from Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa. Thank you very much for taking the time to share your valuable feedback on your recent stay with us. We are really concern to notice your low rating on our resort and regret to hear that there were some areas which let you down during your stay. Please accept our apologies for the inconvenience and frustration that you have encountered during your stay. Rest assured that the points you have raised is being addressed to the concerned Head of Department to avoid future disappointment. We do hope to have the opportunity to welcome you back to our hotel to regain your confidence in our services and products. Kind regards, Hotel Management