Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Luxus auf 3 Sterne Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Sterne Hotel auf 3 Sterne Niveau. Das Hotel ist in der Lobby vorerst es Eindruck her total schön und auf gehobenem Niveau. Wenn man aber näher hinschaut gibt es an allen Ecken Verbesserungsbedarf. Um die Palmen rum sammelt sich der Dreck zwischen den Steinen. Die Restaurantterrasse in einem total desolaten Zustand. Ständig brechen irgendwo die Dielen ein. Pro qm mindestens eine gebrochene Diele. Und das allerschlimmste es wird hier mit Abwasser ( Fäkalienwasser ) die Blumen gegossen. Es stinkt so schlimm. Und man hat Angst das man krank wird. Viele Leute beschweren sich das man trotz All-In Bändchen jedesmal die Zimmernummer angeben muss. Das stimmt. Allerdings empfinden wir das jetzt nicht so schlimm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir bei der Anreise mitten in der Nacht erfahren das unsere Zimmerkategorie überbucht war, kamen wir erst in ein sehr schäbiges Gartenzimmer in dem wir die erste Nacht und denersten Tag verbringen sollten. Es war nicht mal vorbereitet da man an der Rezeption bei der Anreise überhaupt erst gemerkt hatte das wir kein Zimmer haben. Wir hatten beim Einchecken schon nach einer besseren Kategorie gefragt und auch nachdem wir das Zimmer gesehen hatten dreimal nach einem besseren Zimmer gefragt. Jedesmal hieß es nein alles ausgebucht. Da wir auf gar keinen Fall mit zwei kleinen Kindern eine Nacht und einen Tag bei einem 10 Tage Urlaub aus dem Koffer und vom dreckigen Böden leben wollten wir bei Booking.com ein anderes Hotel buchen und umziehen. Dabei habe ich gesehen das es noch freie Zimmer in unserem Hotel gibt und sogar noch Executive Suiten frei sind. Also mitten in der Nacht wieder beim Management angerufen und wir durften das Zimmer besichtigen und dann auch dorthin umziehen. Es ist eine Unverschämtheit das das Hotel nicht selbst mit dem Vorschlag kommt und sogar vorher sagt das nichts frei wäre. Aber die Executivesuite ist ein schönes und sauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl und Qualität vom Essen ist ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption nicht hilfsbereit. Handtuchkarten hatten wir auch keine bekommen und Poolboy verweigerte nach Handtuchrückgabe die Herausgabe der Handtuchkarten. Aber Handtücher nahm er uns trotzdem weg. Beschwerden werden generell überhört.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist extrem abseits. Ca 1,5 Stunden Fahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig. Und wenn nur die üblichen für richtig unverschämt hohe Preise. Parasaling 100€ pro Person


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1