- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hilton Hotel ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, in dem man sich schon ab der ersten Sekunde wohlfühlt. Es ist für einen perfekten, erholsamen Urlaub geeignet. Hierfür ist auch die Belegschaft des Hotels verantwortlich, da diese immer sehr freundlich und zuvorkommend ist.
Wir waren in einem Zimmer der Villen untergebracht. Diese sind großzügig und verfügen neben Badewanne, Dusche, Safe, Fernseher und bequemen Betten noch über einen Ankleideraum. Empfehlenswert ist ein Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Meer.
Das Essen im Hauptrestaurant war geschmacklich gut. Die Auswahl könnte jedoch etwas umfangreicher sein. Sehr zu empfehlen ist die Solbar, eine schöne Bar, welche direkt am Strand liegt.
Der Service des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist stets wachsam, jeder Wunsch soll erfüllt werden. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.
Die Anlage des Hotels ist sehr gepflegt. Für die Wohlfühlatmosphäre sorgt die Möglichkeit, sich entweder in einem der zahlreichen Pools oder in dem direkt vor dem Hotel liegenden Meer zu erfrischen. Das Hotel liegt allerdings etwas abgelegen. Mit div. Shuttleangeboten kann man jedoch die Umgebung erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Highlight unsers Urlaubs war eine Rundfahrt durch Dubai mit unserer liebenswerten deutschen Reiseleiterin Marion (info@ dubai-privat.de), die uns zu den vielen Sehenswürdigkeiten führte. Wenn wir wieder kommen, werden wir mit ihr weitere Ausflüge unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jede Bewertung gibt uns die Moeglichkeit unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Es hat uns sehr gefreut dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service zufrieden waren. Ihr Feedback bezueglich des Restaurants haben wir bereits mit dem Restaurantleiter geteilt, der die noetigen Massnahmen ergreifen wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management