- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super tolle 10 Tage in einem wunderschönen Hotel, das ich hier nur zu 100% weiter empfehlen kann. Top Lage, Top Sauberkeit, Top Service und für uns Traumhaft schön.
Wir wurden Von Sebastian Freitag persönlich in einer Lounge begrüßt und erfuhren dort, das wir ein kostenloses Upgrade auf unsere 2 Zimmer bekommen. Das bedeutete für meine Kinder ein riesiges Doppelzimmer mit Meerblick und für unsere Suite ein wahnsinnig riesiger Balkon mit direktem Meerblick. Das begeisterte uns sehr und obwohl wir schon 10.00 Uhr im Hotel ankamen, waren beide Zimmer schon fertig und konnten nach dem Frühstück direkt bezogen werden. Lieben Dank nochmal an Herrn Freitag für den vorzüglichen Service in diesem Hotel, das hat mich sehr begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Speisesaal wo man alle Mahlzeiten in Büffetform einnehmen kann, ist in Ordnung jedoch wahnsinnig groß und hat eine laute Atmosphäre. Die Speisen waren immer lecker und abwechslungsreich. Wir waren fast nur Al a Card essen in den verschiedenen Themenrestaurants. Der Wahnsinn und nur zu empfehlen. Besonders erwähnen möchte ich hier das Steakhouse, welches immer versuchte uns jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen.
Der Service in diesem Hotel ist sehr gut. Wir haben uns immer sehr gut bedient und betreut gefühlt. Besonders erwähnen möchte ich dabei Carolina, die für die deutschen Gäste zuständig ist und jederzeit den Kontakt sucht und immer ein offenes Ohr hat. Wir hatten keine Probleme sondern eher Fragen und auch da hat sie uns immer geholfen. Lieben Dank Carolina!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten einen entspannten Strandurlaub machen und haben hier kaum welche genutzt. Vom Info Tesk weiß ich aber, das ausreichend Angebote vorhanden sind und jeder mit Sicherheit hier etwas finden würde bei Interesse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, Beste Grüsse vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause auf holidaycheck.de zu reviewen. Es erfreut uns vollkommen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, dass Sie sich durch unseren Service und unser exzellentes Personal wohl untergebracht fühlten; dass Ihnen unsere kulinarischen Köstlichkeiten es angetan haben, und dass Ihnen unsere komfortablen und modernen Zimmer zugespochen haben. Es war unserem gesamten Rixos Bab Al Bahr Team eine grosse Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüsst zu haben, und dass Sie Ihren wohlverdienten Strandurlaub in vollen Zügen geniessen konnten. Wir bedanken uns wiedermal herzlichst für Ihren Aufenthalt und das abschliessende Review auf holidaycheck.de und freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichsten Grüssen Ihr Rixos Bab Al Bahr