- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wussten, dass das Hotel erst kürzlich eröffnet hatte. Dementsprechend war uns klar, dass noch nicht alles reibungslos klappen wird. Wir hatten ein Familienzimmer mit großem Balkon gebucht. Wir bekamen ein Familienzimmer mit einem winzig kleinen Balkon zur Straße hinaus. Es war überhaupt kein Problem dass Zimmer zu wechseln. Das Hotel ist mit rund 70% von Russen besucht. Bis auf eine kleine Ausnahme konnten wir allerdings nicht feststellen, dass diese sich unangemessen verhalten haben. Das Hotel ist nicht nur durch sein Ultra All Inclusive Programm das Erste in den VAE, sondern auch durch sein Animationsprogramm. Tagsüber werden übliche Dinge wie Dart, Wassergymnastik, Beachvolleyball oder Wasserball angeboten. Die Animateure waren unheimlich freundlich und nie aufdringlich! Es gibt auch noch ein professionelles Tanzteam, das tagtäglich mit einem tollen Abendprogramm unterhält. Anschließend gibt es abends die Möglichkeit den hoteleigenen Nachtclub 'Inferno' zu besuchen. Das Essen war hervorragend. Speziell abends gab es toll angerichtete Vorspeisen, die auch schön für das Auge waren. Ob das Hotel in Zukunft weiterhin durch das Essen glänzen kann ist allerdings fraglich. Während unserer Zeit dort, war das Hotel vielleicht zu 50% belegt. Wir könnten uns vorstellen, dass es später eher zu einer Massenabfertigung kommen könnte. Zu unserer Zeit waren nur vereinzelte Spezialitätenrestaurants geöffnet. Der Rest war noch im Bau. Generell war bei uns noch einiges im Bau. Speziell die Pyramide zum Strand war noch überhaupt nicht geöffnet. Baulärm war aber zu keiner Zeit störend. Die Servicekräfte waren unserer Meinung nach ungelernt. Sie kamen aus sämtlichen Nationen, waren immer sehr freundlich und bemüht, dennoch hat der Ablauf nie richtig funktioniert. Oft wurden Tische minutenlang nicht abgeräumt oder man hat eine halbe Ewigkeit auf ein Besteck gewartet. Natürlich kann so kurz nach der Eröffnung nicht alles gleich perfekt funktionieren, dennoch sollte man bei einem 5 Sterne Hotel auf geschultes Personal setzen. Laut unserer Hotelbeschreibung hieß es, dass auch internationale Markenalkoholika inkludiert sind. Welche das sind, wissen wir bis heute nicht richtig, da das Personal und auch die Reiseleitung das nicht klären konnten. Aufgrund von Lieferengpässen gab es viele Alkoholika noch gar nicht. Für die Biertrinker unter uns, es gab nur Carlsberg aus der Dose. Gezapft wurde nichts. Es wurde aber gesagt, dass man zukünftig auch Becks trinken könne. Der Strand war an sich toll, leider ist der aufgeschüttete Strand voll mit scharfen Muscheln sodass man sich leicht verletzen kann. Wer Beachvolleyball spielen möchte, sollte unbedingt Schuhe anziehen, Neuer Sand ist allerdings in Bestellung für das Volleyballfeld. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Wir haben das Hotel für einen relativ günstigen Willkommenspreis erhalten ( wobei das auch schon teuer war). Für den regulär angebotenen Preis würden wir jedoch ein anderes Hotel bevorzugen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre konstruktiven und motivierenden Kommentare, welche wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service, vor allem in unserem Servicebereich, für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern und all unseren Gästen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager