Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Für das Geld auf keinen Fall !!!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, wobei derzeit nur 2 der 3 Gebäuden belegt werden. ZUM GLÜCK! Da das Hotel sehr neu ist (offizielle Eröffnung 02/2014), sollte der Zustand eigentlich ideal sein. Ständig konnten wir Mängel feststellen. In der Sauna spritzte das Wasser aus der Armatur, die Tür im Badezimmer sieht aus als ob diese schon 10 Jahre auf den Buckel hat und der Abzug im Badezimmer hört sich an als ob man im Flugzeug sitzt (nicht übertrieben!). Dieser geht auch nicht aus wenn das licht länger aus ist. Zum Glück hört man nichts wenn die Tür zu ist. Was man leider von der tropfenden Dusche nicht behaupten kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer ist relativ schön gestaltet, das Bett und die Kopfkissen sind angenehm. Leider gibt es sehr viele Mängel: 1. Das versprochene Bad fehlt 2. In der Dusche fliest das Wasser nicht ab, so dass man nach kurzer Zeit sich durch das Schwimmbad im ganzen Badezimmer kämpfen muss. 3. Die Lampe im Badezimmer hat keine Sekunde funktioniert. Diese blinkt jede Sekunde. Wir haben uns auch gewundert, weshalb das Personal was für die Zimmer zuständig ist es noch nicht weitergegeben hat. Schließlich sind die jedes Mal im Badezimmer gewesen und konnten den Mangel kaum übersehen. 4. Der Nachttisch lässt sich nur mit Gewalt öffnen 5. Die Wäsche kann man auf der Möbel trocknen was anderes ist nicht vorgesehen, da in der hälfte aller Zimmer kein Balkon vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Versprochen waren 14 (FTI Beschreibung). Tatsächlich gibt es 7 davon waren 2 geschlossen. Wir waren 1 Mal beim Italiener. Das Essen war so ungenießbar, dass wir die Vorspeise stehen lassen haben und auf den Hauptgang warteten. Als es da war, sind wir aufgestanden und schnell weg! Im Hauptrestaurant war das Essen OK und nicht mehr. Die Speisen sind ständig kalt, die Fliegen essen gerne mit und die Auswahl hat sich täglich nur minimal geändert. Als meine Frau den Koch fragte was das für ein Fisch sei, bekam Sie als Antwort "white fish". Das sagt schon alles! Viele Speisen waren falsch oder überhaupt nicht beschriftet. Es fehlen ständig Löffel um sich am Buffet bedienen zu können. Die Servicekräfte sind nicht ausreichend geschult und absolut überlastet, dabei ist das halbe Hotel noch leer! Die Qualität nimmt täglich ab! Wir haben beim Frühstück beobachtet, wie eine Frau mit staunen eine Herde Fliegen fotografiert hat. Das waren echt sehr viele. Sehr abartig!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Englisch und Russisch konnten fast alle. Mehr braucht man nicht, da über 90% Gäste aus Russland oder ehemaligen UDSSR Staaten kommen. Diese Menschen leben noch in der Steinzeit und können morgens ein Omelett tanzend bestellen. Einer hat heute sogar rohe Champignons sich auf das fertige Ei legen lassen :D Die Zimmerreinigung ist sehr bemüht, jedoch auch überfordert. Unsere Decke war mit 2 Bettlaken ummantelt weil kein normales Bezug vorhanden war. Es ist auch vorgekommen, dass keine Tücher nach der Reinigung mehr da waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist direkt am Hotel. Das Hotel liegt etwa 1,5 Stunden mit dem Bus von Dubai entfernt. Der nächste Ort ist ca. 5 Min mit dem Taxi erreichbar. Sonst gibt es hier NICHTS! Überhaupt NICHTS! Öffentliche Anbindung ist ein Fremdwort, mit dem Auto nach Dubai ca. 90 Euro zum nächsten Ort ca. 10 Euro jeweils in eine Richtung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung fängt um ca. 10 Uhr morgens an wenn die Animateure die Musik aufreißen und alle die nichts davon hören wollen dennoch nicht unbelästigt den Morgen genießen können. Die Animation abends ist sehr überschaubar. Wir haben auch mal 2 Abende fast das gleiche gesehen. Die Musiker waren nicht schlecht, leider zog das Musik Equipment den Stich durch die Rechnung und es hörte sich mies an. Der Strand ist relativ sauber, wer einen feinen Sandstrand mag ist hier ganz verkehrt. Der Sand ist sehr grob und beinhaltet extrem viele Muscheln etc.. Es ist zwar gesund barfuß drüber zu laufen. Macht aber nicht immer und nicht jedem spaß. Die Liegestühle und die Schirme sind in Ordnung. Am Pool waren die Liegen noch hochwertiger. Aber wer verbringt einen Badeurlaub am Pool?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Igor, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sehen uns als ein Resort für internationale Gäste, unter anderem von Österreich, Deutschland, der Schweiz, England und auch Russland und es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Dass Ihnen vom Reiseveranstalter 14 Restaurants und Bars versprochen wurden, ist uns bekannt und wir entschuldigen uns für jegliche Misverständnisse diesbezüglich. Tatsächlich haben wir 6 a la carte Restaurants zur Verfügung, eine Pool - und eine Strandsnackbar, ein Buffetrestaurant, einen Nachtclub und 5 weiter Bars für den Getränkeservice. Bezüglich unseres Animationsteams möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass unser musikalisches Unterhaltungsprogram einem Tagesplan unterliegt, welcher gewisse Ruhephasen am Abend und auch während der Mittagszeit vorschreibt. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager