- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrter Herr Freitag, (RÜCKFRAGE VOM HOTEL) danke für Ihre Rückfrage. Jeder Urlaub ist ein Erlebnis mit Up and Downs. Ich würde es gerne Staccato zusammenfassen und in Sternen katalogisieren: Essen im Hauptrestaurant 4* Qualität des Bedienpersonals im Restaurant 2* Sauberkeit Zimmer 4* Lautstärke am Erwachsenen Pool 2* (Pumpschiff u. TankLKWs 3-4 Std. am Tag in der Nähe mit laufenden Pumpen) Hilfsbereitschaft/Service am Empfang 4* Lautstärke im Restaurant 1* (mehrfach gemessen 92dB, entspricht einer Fräsmaschine) Organisation im Hauptrestaurant 1* Spezialitätenrestaurant 1* (Italienisch genutzt- schlechte Bedienung, Charakter einer Pommes-Bude) Es fehlte immer DuschGel, zu wenig Sonnenschirme am Strand, keine Liegen auf den Zimmerterrassen möglich- auf Nachfrage, kein Erwachsenenbereich im Hauptrestaurant (wurde aufgegeben), der Erwachsenbereich am Strand wurde auch von ganzen Familien genutzt. Ich könnte noch mehr aufzählen, will aber nicht nur meckern. Würden wir Sie weiterempfehlen…? Nur an Familien die einen Fun-Urlaub buchen wollen, da der reine Erwachsenenbereich nicht „gepflegt“ wird. Wir werden es nicht mehr nutzen. Wer Entspannung und Ruhe sucht muss ausweichen.
Wir hatten ein 2 Bettzimmer (premium Room Sea/Pool View) gebucht. Als wir ankamen war es als 4 Bettzimmer ausgelegt. Das Beistellbett wurde auch nach Nachfragen nicht entfernt - wäre immer so...Uns hat es nicht gestört, aber hatten wir so auch nicht gebucht.
Essen ist vielfälltig und gut sortiert. Sehr viel asiatische Küche, auch wegen der Nähe zu Indien.
Abhängig von der Funktion gut bis katastrophal. Siehe Hotelberschreibung.
Wasser topp, Strand ok. Die Fahrt bis zum Flughafen dauert etwa 1 Std. Es ist nicht die Karibik, somit viel Sand und karge Vegitation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen zu nahe an den Hotelkomplexen. Tennis u. Fußball kann man sich bis Abends gern anhören/ansehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Ressort Rixos Bab Al Bahr entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wollen Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir sind erfreut, dass ein Teil Ihrer Erlebnisse gut war. Es ist uns ein großes Anliegen, alle Aspekte, die Ihnen aufgefallen sind und Bereiche, die wir nicht zu vollster Zufriedenheit erfüllen konnten, kennenzulernen. Wir wollen Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare uns sehr wohl erreicht haben und mit den jeweiligen Abteilungen geteilt und besprochen wurden. So wollen wir sicherstellen, dass die genannten Herausforderungen gelöst und die nötigen Handlungen getroffen werden. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren, und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement