Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Absolut zu empfehlen. Man kann sich gut erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, besonders lobenswert ist der Gastservice. Mehrere Mitarbeiterinnen sprechen deutsch und alle "Probleme" werden wenn möglich sofort behoben. Wir hatten leider ein Zimmer zur Baustelle erwischt. Nach einer Nacht mit wecken um 6 Uhr haben wir um ein anderes Zimmer gebeten und am nächsten Tag auch eines bekommen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist perfekt. Im Speisesaal ist es zwar relativ laut aber es gibt auch ruhigere Ecken. Z.B. die nur für Erwachsene. Das Speisenangebot ist sehr gut und abwechslungsreich. Absoluter Hammer sind die Alacard-Restaurants. Unbedingt hingehen. Bei Ultra AI auch keine extra Zuzahlung. Es sind wirklich sehr viele Russen mit noch mehr kleinen Kindern da aber es gab keinerlei Probleme mit ihnen. Das einzige was nicht schön war sind die vollgeladenen Teller welche dann halbvoll wieder zurück gehen. Desweiteren sollte von seiten der Hotelleitung auf die Kleiderordnung beim Dinner geachtet werden. Es darf nicht sein, das in einem 5Sterne Hotel die Gäste in Sporthosen und Badeschlappen erscheinen. Unbedingt Ausflüge buchen. Alles hervorragend organisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Wartezeit auf das Zimmer bei zeitiger Anreise unbedingt verbessern!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margitta, Wir bedanken uns sehr fuer Ihre positive Bewertung. Dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten,freut uns sehr. Wir wuerden uns freuen , Sie bald erneut bei uns begruessen zu durfen und bedanken uns dafuer ,dass Sie Ihren Urlaub im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Mit freundliichen Gruessen, Ihre Gaestebetreuung