- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, besonders lobenswert ist der Gastservice. Mehrere Mitarbeiterinnen sprechen deutsch und alle "Probleme" werden wenn möglich sofort behoben. Wir hatten leider ein Zimmer zur Baustelle erwischt. Nach einer Nacht mit wecken um 6 Uhr haben wir um ein anderes Zimmer gebeten und am nächsten Tag auch eines bekommen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist perfekt. Im Speisesaal ist es zwar relativ laut aber es gibt auch ruhigere Ecken. Z.B. die nur für Erwachsene. Das Speisenangebot ist sehr gut und abwechslungsreich. Absoluter Hammer sind die Alacard-Restaurants. Unbedingt hingehen. Bei Ultra AI auch keine extra Zuzahlung. Es sind wirklich sehr viele Russen mit noch mehr kleinen Kindern da aber es gab keinerlei Probleme mit ihnen. Das einzige was nicht schön war sind die vollgeladenen Teller welche dann halbvoll wieder zurück gehen. Desweiteren sollte von seiten der Hotelleitung auf die Kleiderordnung beim Dinner geachtet werden. Es darf nicht sein, das in einem 5Sterne Hotel die Gäste in Sporthosen und Badeschlappen erscheinen. Unbedingt Ausflüge buchen. Alles hervorragend organisiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wartezeit auf das Zimmer bei zeitiger Anreise unbedingt verbessern!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Margitta, Wir bedanken uns sehr fuer Ihre positive Bewertung. Dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten,freut uns sehr. Wir wuerden uns freuen , Sie bald erneut bei uns begruessen zu durfen und bedanken uns dafuer ,dass Sie Ihren Urlaub im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Mit freundliichen Gruessen, Ihre Gaestebetreuung