Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Angekommen Stress, dann doch noch ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren als wir morgens um 7 Uhr angekommen sind sehr enttäuscht von dem Rixos in den VAE kennen die Kette aus der Türkey.Kein Vergleich. Hatten kein Empfang uns wurde mitgeteilt Zimmer gibt es erst ab 15 Uhr oder man zahlt 60 Euro dann gibt es Zimmer gleich. Erst nach 5 langen Stunden als ich Manager sprechen wollte ging es aufeinmal. Uns wurde dann ein Familienzimmer zugeteilt allso das war dann echt super und wir hatten nach etwas Ärger und Stress ,-) doch noch einen super Urlaub im Rixos.


Zimmer
  • Gut
  • war immer sehr sauber gemacht worden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in den Resturants war gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich zuvorkommend. Bis auf die Reception da müsste sich das Hotel was einfallen lassen der Empfang war schrecklich !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum Strand nicht weit. Ausflug nach Dubai gemacht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Strand kein Problem .


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie das Rixos Bab Al Bahr Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Gerne werden wir Ihre Kommentare für die Zukunft in Betracht ziehen, um weiterhin an unseren Service bei An-und Abreise zu arbeiten. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Flugzeiten unabhängig vom Hotel sind. Daher ist unsere Standard Check-in Zeit 15:00 Uhr und die Standard Check-out Zeit 12:00 Uhr. Wenn unsere Gäste um 12:00 Uhr auschecken, bleibt unserem Team dementsprechend genügend Zeit um die Zimmer für neu anreisende Gäste um ca. 15:00 Uhr vorzubereiten. Unser Team versucht selbstverständlich stets, die Zimmer so früh wie möglich unseren Gästen zur Verfügung zu stellen. Dennoch möchten wir uns vielmals für eventuelle Unannehmlichkeiten diesbezüglich entschuldigen. Vielen Dank für die gute Bewertung unserer Zimmer und Gastronomie. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wir werden unser bestmöglichstes tun, dann Ihre Erwartungen vollstens erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager