- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.2 Mankos gibt es leider welche wären:Check in und out und dir die Russenkinder, welche kein Benehmen haben.Wir sind um ca.8.30 uhr im Hotel an gekommen und duften unsere Zimmer gegen 12.00 Uhr kulanterweise schon beziehen.Sonst ist erst um 15.00 Uhr check in.Possitiv ist zu erwähnen der erstklassige Service im ganzen Hotel.Ich möchte 2 Servicemitarbeiter besonders hervorheben.Roland und Nawal, welche beide durch ihre ehrliche, freundliche Art besonders auffallen! Nawal arbeitet im Themenrestaurant Fishbone und Roland meist an der Mojitobar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Mario K, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Flugzeiten unabhängig vom Hotel sind. Daher ist unsere Standard Check-in Zeit 15:00 Uhr und die Standard Check-out Zeit 12:00 Uhr. Wenn unsere Gäste um 12:00 Uhr auschecken, bleibt unserem Team dementsprechend genügend Zeit um die Zimmer für neu anreisende Gäste um ca. 15:00 Uhr vorzubereiten. Unser Team versucht selbstverständlich stets, die Zimmer so früh wie möglich unseren Gästen zur Verfügung zu stellen. Dennoch möchten wir uns vielmals für eventuelle Unannehmlichkeiten diesbezüglich entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden entsprechend Maßnahmen treffen, um unseren Service dauerhaft zu verbessern. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das genannte Personal des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und dass wir Ihre Erwartungen nächstes Mal erfüllen oder sogar übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager