Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Badehotel weit ab vom Schuss
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Badehotel mit kleinem, aufgeschüttetem Strand an einer künstlichen Bucht. Insgesamt sehr schönes Hotel, wenngleich die Anlage in Verhältnis zu der Gastzahl zu klein ist. Animation am Pool zu laut. Buffetrestaurant gleicht zu den Hauptzeiten eher einem Jahrmakrt. Empfehlenswert sind daher für den Abendessen die A la Carte Restaurants zu buchen, die auch inklusive sind. Besonders die Suite sind super. Die Gäste sind sehr international.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:31-35
    Bewertungen:205
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunnar, vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und möchten uns nochmals dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Gerne leiten wir die genannten Verbessungsverschläge an die zuständigen Abteilungen weiter, um zukünftig daran zu arbeiten und uns stets weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager