Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Gemischte Gefuehle!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erholung mit Schwachstellen Das Hotel wurde zwar erst heuer eröffnet, die Zimmer waren aber bereits zuvor in Gebrauch. Die Fügen sind vergammelt, Wasser rinnt über den Rand. Uns hat das Essen super geschmeckt, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber die fehlende Sauberkeit, die wir so noch niemals in einem 5 Sterne Haus erlebt haben, hat unsere Freude zunehmend im Laufe der Woche getrübt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön und wunderbar groß. Das Service hat gut funktioniert, nur bei der Sauberkeit wurde gespart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren sehr gut zubereitet. Die Tische wurden zwar gereinigt, aber voll Schlieren - wie sieht da wohl die Kueche aus?


    Service
  • Gut
  • Der Service bei Beschwerden war super. Aber in einem 5 Sterne Haus haben wir nicht erwartet uns über die fehlende Reinigung der Gläser im Zimmer zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist einsam, aber das war uns bewusst.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war OK, ein wenig klein. Die letzten 10 cm waren sehr verschmutzt, das muss nicht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte SusZna, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Hiermit versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch zukünftig unseren Service dauerhaft zu verbessern. Wir möchten uns nochmals aufrichtig entschuldigen, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt erfüllen oder sogar übertreffen können. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager