Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-W (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Buchen dieses Nicht mehr, keine Weiterempfehlung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Zimmmer ,Internationale Gäste. Die Monate Juni- August solte man meiden. Am letzten Tag im Hotel 12 Uhr Check-out, somit hatten wir 11,55 Std.Wartezeit bis zu Abholung. oder 150 oo Euro für eine Verlängerung, bis 18 00 Uhr das Zimmer und Aufenthalt im Hotel bis 23.55 Uhr. Da wir bei unserem Reiseveranstalter Bic-Xtra,auch für den ersten und letzten Tag bezahlt hatten,verstehe ich diese doppelten Kosten nicht. Seit 1973 verreisen wir, aber so etwas hatten wir noch nie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein kleines Zimmer ohne Balkon,in der 2 Etage. Bestellt hatten wir ein zimmer im der 5 Etage.Da wir am Ankunfttag 6 Std.auf das Zimmer warten mußten und nicht weitere Wartezeiten eingehen wolten zogen wir ein.Später wurde uns gesagt, bei Zahlung von 60 Euro hätten wir gleich ein Zimmer bekommen. Das Zimmer war schlecht Ausgeleuchtet und ohne Ablagemöglichkeiten im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität aller Restaurantes / Bars war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich , aber keine Deutschsprachkentnisse. Unsere Zimmer wurden an 3 Tagen erst nach Bescherden gereinigt, nach 18,00 Uhr. Bschwerden wurden schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnähe. Flughafen ca. 90 Km Auserhalb des hotels nichts. Ausflüge lange Anfahrwege.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot Sport war gut. Strand und neuer Pool war gut. Anderen Pools mit Musik war zu laut und die Liegen zu eng gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-W
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Werner, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung hier auf Holidaycheck geschildert haben. Es ist dem gesamten Hotel Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Wir nehmen Ihre geäußerten Kritikpunkte sehr ernst und werden selbstverständlich alle nötigen Maßnahmen treffen, um unseren Service zukünftig verbessern zu können. Wir bedanken uns, dass Sie in unserem Hause zu Gast waren und möchten uns nochmals aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager