- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen schönen, erholsamen Urlaub im Rixos Bab al Bahr. DIe Anlage ist relativ neu und gut gepflegt. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut, zu empfehlen sind aber auch die 5 a´la carte -Restaurants, die man am Besten gleich nach der Ankunft an den Reservierungs-Terminals buchen sollte (kostenlos), da es im Hauptrestaurant vor allem Donnerstag abends bis Samstag abends sehr voll ist wegen der einheimischen Kurzurlauber. Die kostenlosen Coctails sind ganz gut zu trinken. Etwas gestört hat es mich, dass das Bier ausschließlich aus Dosen kommt. Das wird zwar in den Restaurants in Gläsern gereicht, aber der Hochgenuss ist es halt nicht. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele russische und eben am Wochenende arabische Familien mit Kindern dort. Für Ruhe suchende gibt es einen Erwachsenen-Pool, wo Kinder unter 18 nicht erlaubt sind. Dort hat man einen schönen Ausblick aufs Meer und man kann von dort aus auch schnell mal zum Strand gehen. Einen Liegeplatz haben wir immer gefunden, ohne zu "reservieren". Das Personal spricht bis auf wenige Ausnahmen kein deutsch, aber mit Schul-Englisch kommt man ganz gut zurecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Detlef, Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie das Rixos Bab Al Bahr Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Gerne werden wir Ihre Kommentare für die Zukunft in Betracht ziehen, um auch zukünftig unseren Service dauerhaft zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager