Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rakhee (41-45)
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Das Geld war es absolut wert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Ankunft war der checkin super einfach, wir haben ein gratis Upgrade bekommen worüber wir uns sehr gefreut haben. Der Service und das Personal ist exzellent, besonders Nina! Die Zimmer sind sehr groß, wirken aber etwas karg und dürften mal aufgefrischt werden. Die Auswahl und Qualität der Speisen sind wirklich gut und das Entertainment großartig. Den Jungs gefällt besonders Teens Republik gut und auch dass es immer Volleybälle oder Fußbälle auf Nachfrage gibt. Die Schaumparty war spitze! Es ist schade, dass die unserer Meinung nach besten Restaurants Lolivo und Aja nicht jeden Tag geöffnet sind. Auch eine Idee wäre es Infoblätter über das tägliche Entertainment und Aktivitäten in die Zimmer zu legen. Und gratis Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen sollte angeboten werden. Von den Rixos Hotels kennt man die super Wasserparks, das vermissen wir hier. Toast'n'Burger ist eine super Idee da man 24h lang essen kann. Wir werden mit der ganzen großen Familie wiederkommen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rakhee
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rakhee, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Zeit bei uns im Rixos Bab al Bahr so gut gefallen hat. Das Ihnen unser gastronomisches Angebot sowie unser Entertainment Programm so gut gefallen hat, freut uns sehr. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir zur Kenntnis genommen und werden darüber nachdenken. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement