Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 5 Sterne Luxus.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ostern im Rixos. Sind das 5. Mal in den Emiraten und hatten bisher nur 5 Sterne Hotels. Wir sind das 1. Mal mit Freunden verreist und die wollten unbedingt ein AI Hotel. Das ist schwierig im den Emiraten, da der Alkohol sehr teuer ist. Die AI Auswahl an Hotels war nicht all zu gross und somit entschieden wir uns für das Rixos bzw. rieten uns unsere Freunde dazu, da sie Rixos Türkei Urlaube kannten. Das Hotel war eine ziemliche Enttäuschung, es hat mit 5* Hotels definitiv nichts zu tun. Der gehobene 5* Luxus den wir in den Emiraten gewohnt waren, war weit davon entfernt. Die Stühle und Tischdecken waren total versifft und da wir leider overdressed waren, musste man Angst haben, seine Kleidung zu versauen. Das Essen ging so, war aber nicht der Hit. In den 10 Tagen war das Hotel nicht in der Lage uns einen Tisch im den a la carte Restaurants zu bieten. Wir sind jeden Morgen zum Reservieren vor und nach 3 Tagen, konnte ich die Antworten von denen synchron sprechen: 1. Es ist leider nur was ab 22.15 !!!! frei 2. Das türkische Restaurant ist noch frei 3. Ab 8 Uhr früh kann man immer für den nächsten Tag reservieren und um 8.30 sind leider schon alle Tische weg!!! Von wegen: wir sind jeden Abend beim Italiener vorbei spaziert und es waren IMMER freie Tische draußen. Wir haben uns dann mal beschwert und ein Manager wurde gerufen, der uns dann für den nächsten Tag einen Tisch beim Italiener reserviert hat. Innerhalb von 20 Minuten hatten wir abends eine Reservierung für den nächsten Abend und die Uhrzeit wurde uns überlassen. Wir durften wann immer erscheinen. Das Essen war dort hervorragend und übrigens waren an dem Abend auch 4 freie Tische draußen und innen noch mehr. Na ja, egal...Insgesamt war es ok, aber keineswegs 5*. Das war uns leider eine Lehre: wir werden weiterhin unsere 5 * Hotels (z.B. das traumhafte Park Hyatt in Abu Dhabi auf Saadiyat Island) mit HP buchen und wer AI braucht, der ist nun mal in den Emiraten fehl am Platz, denke ich. Zimmer waren ok, Außenanlage ging, die russischen Gäste haben nun mal keinen Anstand, aber das kennt man nicht anders. Schade, wir hatten uns auf den Urlsub sehr gefreut und unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Simi, wir möchten Ihnen herzlichst dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Leider bedauern wir, dass Sie nicht den besonderen Service erfahren haben, für den das Rixos Bab Al Bahr eigentlich steht. Uns ist es sehr wichtig, uns stehts zu verbessern, daher nehmen wir Ihre Kritik bezüglich des Restaurants und des Buchungssystems sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Unser bestreben ist es, jedem Gast einen atemberaubenden Urlaub zu beschaffen. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen, wofür wir uns herzlichst entschuldigen möchten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürften und Sie uns die Chance geben, Sie positiv von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement