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Gerold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Deutlich hinter UAE Standard im 5 Sterne Bereich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir (2 Erw., 7 jähriges Kind) verbringen nun nun zum 5-ten Mal unseren Frühlingsurlaub in den Vereinigten Emiraten. Unsere bisherige Erfahrung war sehr gut: alle biaherigen 5 Sterne Hotels die wir brsucht hatten (in Dubai, Oman, Abu Dhabi, Fujairah) haben die Erwartungen erfüllt und zum Teil auch übererfüllt. Im Rixos wurden wir zum ersten Mal enttäuscht. Zwar ist man bemüht, aber in keinem Bereich wettbewerbsfähig: Zimmerservice: täglich unvollständig - Mal fehlt ein Handtuch, dann ein Waschlappen, das Trinkwasser, die Minibar nicht aufgefüllt, etc Sauberkeit: auf den ersten Blick ok...aber: die Aufzüge in Geb. 2 haben noch den Bauschmutz auf den Armaturen, die Türbeschläge in den Zimmern aind teilweise noch mit Schutzfolien versehen, die Fenster inden Gängen und Treppenhäusern sind extrem verschmutzt Pool: nett aber viel zu klein für die Grösse des Hotels. Der Kampf um die Liegen (die zum grossen Teil bereits ab 7 Uhr morgens belegt sind - uzw von einigen Gästen mehrfach um zw Sonne und Schatten wächseln zu können) ist für 5 Sterne beschämend. Strand: ist ok - den oft angesprochenen rauhen Sand fanden wir nicht so extrem störend, wenn auch wir feinen natürlich vorziehen. Animation am Pool und abends: ok und für jeden was dabei...und Ruhe kann man ebenfalls finden Essen: im Hauptrestaurant - beschämend, sowohl Auswahl als auch Qualität. In den Themenrestaurants gut - Vermutstropfen: zT lange Schlangen um Tische zu reservieren Sonstiges: das Personal spricht grössten Teils sehr schlecht Englisch. Als sehr stöhrend haben wir empfunden dass man Zusatzleistungen wie Jetski, Safari etc bar zahlen musste und weder mit der Kreditkarte noch übers Zimmer bezahlen konnte. Unser Fazit: wir werden in Zukunft andere Hotels buchen, in der Hoffnung dass das Rixos den allgemein zuverlässig guten Standard in den UAE nicht nach unten zieht sondern sich anpasst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerold, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service, vor allem im Bereich des Zimmerservices, auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ein zweiter Pool ist bereits in Planung und wird voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt werden. Im weiteren haben wir einige Angestellte direkt aus Deutschland und viele mit weiteren Sprachkenntnissen, welche sich nicht nur auf Russisch oder Englisch beschränken. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager