Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franek (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schön, aber noch etwas warten.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes und großes Hotel. Die Lobby ist sehr ansprechend. Wir wurden sehr nett empfangen und haben auch sofort unser Zimmer bekommen, aber leider ohne Balkon, was wir aber gebucht hatten. Das AI Angebot war gut, es gab viele Markengetränke und eine große Essenauswahl. Die Zimmer waren sauber und auch die öffentlichen Räume waren sauber. Nur Der Fahrstuhl inklusive der Tastatur war die gesamte Zeit doch recht schmutzig. Es waren Deutsche , Schweizer, Einheimische und sehr viele Russen dort. Es gab viele Familien mit kleinen Kindern, aber auch viele Paare. Das Wetter war super toll, 30 Grad warm und das Wasser im Meer und Pool war dementsprechend auch angenehm warm. Preis-Leistungsverhältnis war o.k., wenn es nur von der gesamten Organisation einfach strukturierter gewesen wäre, dann wäre es super toll dort. Es gibt sehr viele Fliegen dort, wer da empfindlich ist, sollte Mittel dagegen mitnehmen. Ich denke in einem Jahr hat sich das dort alles eingespielt und dann ist es ein super Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß, sauber und mit üblicher Ausstattung. Wer Wert auf einen Balkon legt, sollte sich das bei FTI schriftlich bestätigen lassen. Wir hatten es bei FTI mit Balkon gebucht, aber keinen bekommen, auch nach mehrmaliger Reklamation und Versprechen, das wir morgen einen Balkon bekommen, hat es nicht geklappt. Selbst am Managerabend hatte man gesagt, man kümmere sich darum. Da ich Raucher bin, war das für mich nicht so toll und man hatte auch keine Möglichkeit die Badesachen zu trocknen. Das die Tassen immer wieder mal verschwunden waren, aber der Kaffeekocher da stand, war das kleinere Übel. Da hat der Roomboy wohl nicht mitgedacht. Die Klimaanlage funktioniert gut, stellt sich aber gegen Morgen aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und vielseitig. Da hat man schon den Einfluss des deutschen Kochs gespürt, der auch immer wieder nach dem Rechten gesehen hat. Das Büfett war riesig, sehr sauber und ansprechend angerichtet. Es gab eine Außenterrasse die abends immer sehr gut besucht war. Da es nicht genug Kellner gab und einige noch etwas unsicher waren, sah es manchmal recht wüst auf den Tischen aus und man hätte fast selber abgeräumt, um einen Tisch zu bekommen. An der Poolbar gab es auch einige Snacks und eine super Bedienung. Es gab mehrere Spezialitäten Restaurants, zu empfehlen ist der Meat Point. Leckeres Essen und flotter Service. Beim Italiener haben wir 1,5 Stunden auf das Hauptgericht gewartet, da haben wir dann auf das Dessert verzichtet. Das war einfach langweilig und hat nicht wirklich Spaß gemacht. Die Getränke waren gut und gekühlt, nur auch da war zu spüren, dass die Professionalität noch nicht vorhanden war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren bemüht und freundlich, aber leider noch sehr unerfahren. Man hatte oft das Gefühl, Sie wissen nicht genau, was Sie wie tun sollen. Es gab aber auch Mary an der Strandbar, die immer genau wusste, was die Gäste wünschen. Es wird überwiegend englisch gesprochen und ein wenig deutsch. Die Zimmerreinigung war o.k. auch wenn öfter mal was gefehlt hat. So hatten wir in den ersten Tagen kein Duschbad, keinen Kaffeekocher und keinen Kaffee. Das wurde dann nach 2 Tagen aber gebracht, nur keiner hatte daran gedacht, dass man auch Tassen dazu benötigt. Also wieder hin zur Rezeption, aber das waren wir ja schon gewöhnt, durch das falsche Zimmer. Man hatte leider immer das Gefühl, das Personal hört sich die Probleme an, aber es reagiert nicht darauf. Da muss eine deutliche Besserung erfolgen, um die Gäste zufrieden zustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind wir knapp eine Stunde gefahren. Um das Hotel gibt es nichts, man muss sich dann ein Taxi nehmen und nach Dubai fahren. Die Reiseveranstalter bieten viel Ausflüge an. Wir haben es nicht genutzt, da wir zum Baden und relaxen dort waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein grosses Sportangebot, einen super Kinderclub mit vielen Ideen und es gibt die Animation. Die Animateure sind sehr offene und freundliche Leute. Es gab viele Spiele am Pool und es wurde gute Musik gespielt ( von 12.30-15.00 Mittagsruhe) Die haben uns schon sehr gut unterhalten,liebe Grüße an den Checker. Der Pool ist nicht so groß, wenn da das 3. Haus eröffnet wird, kann es sehr eng werden. Da wird wohl ein 2 Pool nötig sein. Die Liegen sind super, nur leider lange nicht ausreichend. Um 9.00 Uhr waren alle Liegen besetzt und einige Gäste doch sehr traurig. Wer also gerne am Pool liegt , muss leider sehr früh aufstehen.Am Strand gibt es noch ausreichend Liegen und Schirme. Die Abendanimation war mit der kubanischen Tanzgruppe sehenswert. Es gab eine extra Showbühne dafür. Der große Vorteil : es begann um ca. 19 Uhr 15 und nicht wie in vielen anderen Hotels erst um 22.00 Uhr. Danach spielte eine Liveband an der Strandbar oder es gab eine Disco. Einziger Minuspunkt es war fast jeden Abend die gleiche Musikauswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franek
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service, vor allem im Bereich der Zimmerreinigung und des Servicepersonals, auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ein zweiter Pool ist bereits in Planung und wird voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt werden. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager