- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, in der die Pflege der Einrichtung zu wünschen übrig lässt. Preis-Leistung stimmt in meinen Augen nicht und deswegen werde ich hier nicht mehr Urlaub machen. Das Essen hat mich überzeugt.
Außer die angesprochenen Fenster und die Tatsache, dass es nur einen kleinen Schrank gibt sowie keinerlei Haken für Jacken oder Handtücher, war das Zimmer ausreichend groß. Der Zimmerservice hat auch gepasst. Die Zimmer wurden sehr Ordentlich gereinigt.
Das Essen war im Restaurant gut und abwechslungsreich. Nur die Masse an Leuten ist für das Haus eine wahre Herausforderung. Hier ging es zu wie am Bahnhof.
Wie oben beschrieben wurden die Fragen und Beschwerden zwar angehört, aber es hat sich nichts verändert. Die meiste Aussage war "Das ist die Aufgabe von Housekeeping". Aber es ist so viel zu tun und die kommen nicht rum!
Gut eine Stunde von Dubai entfernt. Lage direkt am Meer. Nur wird unmittelbar neben dem Pool gebaut und gebaggert. Unser Zimmer das Richtung Straße war sehr laut. Schuld daran waren die schlechten Fenster (schon etwas älter) und die mangelhaft isoliert. Die Einrichtungen wie Liegen am Pool waren zu 50% beschädigt und in der Funktion eingeschränkt. Im großen Restaurant waren auch die Tische und Sessel zum Teil beschädigt und verschmutzt. Nach meiner Meinung aber schon über längere Zeit! Angesprochene Mängel wurden zwar registriert aber nicht abgestellt. Feedback kam hierzu auch keines.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Wasser kann man so ziemlich alles machen was am Markt angeboten wird. Natürlich gegen Bezahlung. Auch werden die bekanntesten Sportarten angeboten. Fitness und Wellness habe ich nicht genutzt. Die Pools sind schön warm aber ziemlich voll!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hagen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hagen, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel Rixos Bab Al Bahr gewählt und sich die Zeit für ein umfangreiches Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Ihre angesprochenen Kritikpunkte haben wir zur Kenntniss genommen und auch entsprechend weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Feedback und wollen die angesprochenen Punkte in Zukunft vermeiden, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement