- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel sollte unbedingt als Kinderhotel ausgewiesen werden. Damit würde sich das Management viel Ärger und Kritik ersparen. Anlage ist gut, vor allem für Familien aber nicht für Ruhesuchende.
Zimmerausstattung war gut. Im Bad fehlte leider Abstellfläche, für die wahrlich genug Platz gewesen wäre. Ein Regal an der langen leeren Wand hätte gereicht.
Ich kenne 5-Sterne Hotels weltweit, die sich auf das Bedürfnis Erwachsener eingestellt haben, in ruhigerer Atmosphäre zu essen und extra Bereiche eingerichtet haben. Dies wäre hier zwar auch möglich, aber nicht genutzt. Im Buffet-Restaurant war das Essen abwechslungsreich und gut. Leider keine 5-Sterne wert. Die Spezialitäten-Restaurants waren sehr gut, frage mich nur, warum keine Reservierungen möglich waren obwohl manchmal nur fünf Leute an den Tischen saßen.
Das Personal war sehr bemüht. Besonders der Service in der Zigarren Bar. Die hatten es nicht leicht mit uneinsichtigen Russen, waren trotzdem nett und freundlich. Die Bedienung im Restaurant war oft an der Grenze des Machbaren. Lag aber auch daran was sie abräumen mussten. Was manche da auf ihren Tischen angehäuft und dann nicht gegessen haben ist unfassbar.
Hatten einen schönen Blick auf das Meer, obwohl wir Garden View gebucht hatten. Leider haben abends alle möglichen Fahrzeuge die Straße mit einem Formel-Eins Ring verwechselt und da auch noch eine verkehrsberuhigende Delle vor unserem Balkon war, kann man sich denken, wie sich das Anhalten und wieder los fahren angehört hat. Erholung gleich null bis in den Morgen. Bis Dubai fährt man mit etwas Glück nur eine Stunde, ist sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike und Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heike und sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub unser Resort Rixos Bab Al Bahr gewählt und sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt zu schreiben. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub leider nicht wie erhofft genießen konnten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir jeden Kritikpunkt unserer Gäste ernst nehmen und diesen entsprechend an das Management weiterleiten, um mögliche Verbesserungen daraus zu ziehen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Resort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement