- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage direkt am Meer. Strand sehr sauber und genügend Liegen. Es sind wenig Deutsche im Hotel. Die meisten Gäste sind aus Osteuropa. Trotzdem kann man sich gut erholen .
Zimmer sind groß und sehr sauber. Man kann sich sehr gut entspannen. Was wirklich toll war ist das Zimmer Upgrade. Vielen Dank an Rahib. Für den tollen Service.
Tolles Essen .die Qualität einfach erstklassig und vielfältig. Super fürs Auge und auch der Geschmack ist sehr gut. Der Küchenchef Bayram macht einen großartigen Job jeder seiner Kollegen ist hilfsbereit und sehr nett.
Rundum Service von der tollen Deutschen Gästebetreuung. Vor allen an Carolina und Okan. Die einen tollen Job machen und immer ein offenes Ohr für Deutsche Gäste haben .
Die Lage ist ruhig und außerhalb ist wenig . Außer ein paar Hotels liegt es etwas abgelegen .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Habe ich nicht genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Thomas, Herzliche Grüße vom Rixos Bab Al Bahr Hotel! Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr überaus positives Resumee zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Resort bedanken. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen getroffen haben und Ihnen einen erholsamen Urlaub gestaltet haben. Ihr Wohlfühlen ist das Wichtigste für uns und es ist super, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat. Dass Sie unser Servicepersonal als sehr freundlich bewerten, freut uns überaus. Ihre namentliche Erwähnung und das Kompliment an unseren Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrueßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement