Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Ein Rixos zum Träumen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage direkt am Meer. Strand sehr sauber und genügend Liegen. Es sind wenig Deutsche im Hotel. Die meisten Gäste sind aus Osteuropa. Trotzdem kann man sich gut erholen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und sehr sauber. Man kann sich sehr gut entspannen. Was wirklich toll war ist das Zimmer Upgrade. Vielen Dank an Rahib. Für den tollen Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen .die Qualität einfach erstklassig und vielfältig. Super fürs Auge und auch der Geschmack ist sehr gut. Der Küchenchef Bayram macht einen großartigen Job jeder seiner Kollegen ist hilfsbereit und sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum Service von der tollen Deutschen Gästebetreuung. Vor allen an Carolina und Okan. Die einen tollen Job machen und immer ein offenes Ohr für Deutsche Gäste haben .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig und außerhalb ist wenig . Außer ein paar Hotels liegt es etwas abgelegen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Habe ich nicht genutzt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Herzliche Grüße vom Rixos Bab Al Bahr Hotel! Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr überaus positives Resumee zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Resort bedanken. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen getroffen haben und Ihnen einen erholsamen Urlaub gestaltet haben. Ihr Wohlfühlen ist das Wichtigste für uns und es ist super, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat. Dass Sie unser Servicepersonal als sehr freundlich bewerten, freut uns überaus. Ihre namentliche Erwähnung und das Kompliment an unseren Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrueßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement