- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Traum Urlaub, der schwer zu toppen ist. Am Anfang hatten wir zwar nicht das Zimmer bekommen, was wir gebucht haben. Aber nach der Reklamation half uns Daniela und wir bekamen das was wir gebucht haben. Nochmals vielen dank an Daniela für ihre Großzügige Hilfe die wir in Anspruch nahmen! Unser Englisch ist leider nicht so perfekt und Sie half uns super, in allen. Auch auf unsere Anfrage vorm Urlaub hat Daniela sofort geantwortet .Das Hotel ist super angelegt und die Mitarbeiter geben sich große Mühe, egal ob im Restaurant, Poolbar, Reinigungskräfte und die Animateure. Die Animation war zu unser Zeit nicht voll besetzt, wegen der Hitze. Diese beginnt wieder im September. Der Strand ist zwar kein reiner Sandstrand, aber feiner Muschel. Dieser Beeinträchtigt aber in keiner weise, man kann dort Barfuß gehen. Das Essen im Hauptrestaurant war super, abwechslungsreich und geschmacklich gut. Danke an Kevin der sich sehr große Mühe gab, allen gerecht zu werden. Können nicht nach voll ziehen, was hier manche Urlauber schreiben, denn man hatte große Auswahl an Speisen, ob es Obst, Kuchen oder warme Speisen waren. Diese waren reichlich und wirklich gut. Die Pool und Strandbar war ebenfalls super, wenn man auch mal zur Stoßzeit 10min.warten musste. Wir sind doch im Urlaub und hatten Zeit! Die Premiumzimmer waren ein Traum, sehr groß und sie wurden tgl. super gereinigt. Der Pool war zu unserer Zeit nicht ständig voll, wir konnten uns super dort bewegen. Wenn Wassersport statt fand, sind wir in den anderen Poolbereich. Super war das der Pool gekühlt wurde, den das Meer war ab Mittag fast zu warm. Abends fanden Veranstaltungen statt, obwohl es noch sehr warm war, gaben sich die Animateure große Mühe. Vielen Dank! Die Lobby bar fanden wir nicht so toll, da man nicht alle Getränke dort bekam und die Bedienungen auch nicht sehr freundlich. Dies ist der einzige Mangel! Aber man hatte genug Ausweichmöglichkeiten .Fazit: Ein Traum!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holidaycheck erhalten haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten und möchten uns rechtherzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Service- und Küchenteam des Rixos Bab Al Bahr Resorts und ganz besonders an Daniela und Kevin weiter. Bezüglich unserer Lobbybar ist es uns laut lokaler Gesetzte leider untersagt Alkohol auszuschenken. Ihre Hinweise des Personals betreffened, habe ich allerdings an unser Restaurantmanagement weitergegeben. Solche Kommentare sind für uns selbstverständlich eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Über ein baldiges Wiedersehen, hier in Ras Al Khaimah, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager