Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit nervigen Deutschen Gästen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 14-26. Juni im Rixos Bab al Bahr, und waren vor unserem Urlaub sehr skeptisch aufgrund der vielen schlechten Bewertungen,wir hatten uns sogar überlegt umzu buchen, zum glück hatten wir es nicht gemacht. Das Hotel war wunderschön die einzelnen Bereiche wie Lobby, Restaurants, Speisesaal, Gartenanlage waren sehr gepflegt und wurden immer gereinigt. Die Qualität der Speisen sehr gut, aber für das der Chef Koch aus Deutschland kam gab es zu wenig Abwechslung und es wurde nicht einfallsreich gekocht, immer etwa das gleiche. Die Zimmer Reinigung war Top, die Tücher wurden jeden Tag gewechselt und die Minibar täglich mit Soft Getränke, Bier, o Saft, Schokodrink, Kekse, Schokoladen und Chips aufgefüllt. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, kamen alle aus den Philippinen und Indien. Alles in allem war es ein wunderschöner und erholsamer Urlaub, und können dieses Hotel nur weiter empfehlen. PS: was wir noch unbedingt loswerden wollen ist, wenn Leute sagen das Hotel sei viel zu weit weg von Dubai, ist meine Antwort warum schaut ihr denn Hotels in RAK an?? ganz einfach weil die Hotels in Dubai und Abu Dhabi viel zu teuer sind und sie sich's wahrscheinlich nicht leisten können. Oder wenn man bemängelt man muss vor 9 Uhr eine Liege am Pol reservieren, es hat zu wenig das stimmt, aber ich fliege doch nicht 6 Std um am Pool zu liegen dann will ich ans Meer, was wir Zuhause nicht haben und dort hat man jede menge Liegen und Sonnenschirme und eine Wassertemperatur von 32 grad! Und was uns am meisten genervt hat war, dass viele die Russischen Gäste kritisiert hatten, es hatte viele aber die sind in keiner weise negativ aufgefallen. Sondern über die Deutschen musste man sich aufregen! 1tens hat das Volk keine Ess und benimm Kultur wenn ihr euer Nutella nicht habt, dann spinnt ihr noch mehr. 2tens habt ihr keine Kleider Ordnung, da kommt man am Abend einfach mit der Badehose und dem ekligen Schweiss Shirt zum Abendessen, oder mit der noch nassen Badehose zum Mittagessen. 3tens meint ihr wo ihr auch hinreist es müssen alle Deutsch sprechen, ich möchte euch lediglich davon in Kenntnis setzen, dass ihr dazumal den Kampf verloren habt und Deutsch nicht die WELTSPRACHE ist sondern English, wenn ihr das nicht könnt dann würde ich das lernen, oder am besten ihr fährt nach Mallorca wobei man euch da ja auch nicht mehr haben will, was ich an eurer Arroganz durchaus verstehen kann! Deshalb lieber zuhause bleiben. An alle anderen freut euch wirklich, das Hotel ist gut und man kann einen wunderbaren Urlaub im Rixos Bab al Bahr verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Serviceteam des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter. Ihre motivierenden und konstruktiven Kommentare sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service, vor allem im Bereich der Speiseauswahl, für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und für die Unterstützung hier auf Holidaycheck.Über ein baldiges Wiedersehen, hier in Ras Al Khaimah, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager